Wo ist der Weihnachtsbaum?

Antworten
_Manuela
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Wo ist der Weihnachtsbaum?

Beitrag von _Manuela » Fr 11. Jan 2019, 10:58

Hallo,
ich habe den Weihnachtsbaum nach dem 3-Königstag eingelagert. Eigentlich müsste man ihn dann im Shop unter Dekorationen – Saisonale Dekorationen wieder aufbauen können. Aber da kann ich mir nur einen neuen Baum kaufen. Wo ist der Weihnachtsbaum hin?!?

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11873
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wo ist der Weihnachtsbaum?

Beitrag von littlered » Fr 11. Jan 2019, 13:48

Hallo _Manuela,

willst du uns noch deine Spielernummer nennen? Dann schauen wir gerne mal für dich nach :) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

_Manuela
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Wo ist der Weihnachtsbaum?

Beitrag von _Manuela » Fr 11. Jan 2019, 14:20

Oh, ich dachte, es wäre was Allgemeines. Die ID lautet: 18020997.

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 785
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wo ist der Weihnachtsbaum?

Beitrag von HappyMuffin » Sa 12. Jan 2019, 13:36

Hi _Manuela,

wir haben mal bei dir reingeschaut uns sehen, dass du den Weihnachtsbaum aktuell auf deiner Karte platziert hast :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Wo ist der Weihnachtsbaum?

Beitrag von MaLizz16_ » Sa 12. Jan 2019, 13:38

HappyMuffin hat geschrieben:Hi _Manuela,

wir haben mal bei dir reingeschaut uns sehen, dass du den Weihnachtsbaum aktuell auf deiner Karte platziert hast :).

LG
HappyMuffin

Happymuffin, sag ihr doch auch besten auch wo nicht das sie sucht und ihn nicht findet :lol: :idea:
Bild

_Manuela
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Wo ist der Weihnachtsbaum?

Beitrag von _Manuela » Sa 12. Jan 2019, 15:04

Ich Doofkopp hab ihn ins Märchen-Diorama verschoben (denn da ist ja immer Weihnachten) und hab's dann vergessen :lol:

Bild

Danke fürs Nachschauen!

Antworten