Erfahrungs- und Dekopunkte

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Erfahrungs- und Dekopunkte

Beitrag von FAQ-Team » So 18. Mai 2014, 10:20

Die Erfahrungs- und Dekopunkte stehen auf der Karte oben links neben dem Profil Bild

Dort wird angezeigt, wie viele Punkte in dem aktuellen Level bislang erreicht wurden und wie viele Punkte bis zum nächsten Level/zur nächsten Dekostufe noch fehlen (nicht, wie viele Punkte insgesamt schon erreicht wurden).

Erfahrungspunkte:
Erfahrungspunkte gibt es für Die insgesamt erreichten Erfahrungspunkte können in der Statistik in der Villa eingesehen werden.
(Villa anklicken, oben das zweite Symbol von links (der Pokal), dort die Kategorie Punkte (die Sternchen) auswählen, da dann wiederum die Erfahrungspunkte (wieder Sternchen). Dann ein Klick auf „mein Rang“)

Dekopunkte:
Dekopunkte gibt es für das Aufstellen der verschiedenen Dekoartikel.
Jede neu erreichte Dekostufe bringt mehr Kunden pro Kutsche.

Die insgesamt erreichten Dekopunkte können ebenfalls in der Statistik in der Villa eingesehen werden.
(Villa anklicken, oben das zweite Symbol von links (der Pokal), dort die Kategorie Punkte (die Sternchen) auswählen, da dann wiederum die Dekopunkte (Dekosymbol). Dann ein Klick auf „mein Rang“)


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 16. Sep 2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt