Edelsteinkauf und täglich beglückt werden

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Edelsteinkauf und täglich beglückt werden

Beitrag von Corlin » Mo 20. Mär 2023, 18:24

das hatte ich beim letzten Mal gemacht, weil die Idee ist super...

aber mein Internetbetreiber (Vodafon) hat mich mehr als eine Woche außen vor gelassen... ich hatte kein Internet...
ich habe daher die Edelsteine für 50,-€ eingebüßt, da die auch nicht am Ende nachgezahlt wurden...

ich werde diese Option, obwohl super, nie wieder nutzen... erst heute war ich wieder eine Zeit lang ohne Internet... Vodafon war Schuld
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Edelsteinkauf und täglich beglückt werden

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Mär 2023, 12:53

Hallo Corlin,

verstehen wir es richtig, dass du Probleme mit deinem kauf hast?

Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Support.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinkauf und täglich beglückt werden

Beitrag von Corlin » Mi 22. Mär 2023, 15:25

ja sicher hätte ich damals den Support anschreiben müssen... aber ich hatte zum ersten Mal diese Option gewählt... ich habe auch am ersten Tag Edelsteine bekommen... danach hat Vodafon mir das Internet abgestellt... sprich das Band erweitert, aber vergessen mich wieder frei zu schalten... ich habe mehr als eine Woche telefoniert, bis ich endlich einen Mitarbeiter in der Leitung hatte, der das Internet frei schaltet... es ist keine Schuld von Upjers, sondern Vodafon hat wieder einmal versagt...

ich hatte nicht an meine Kaufoption gedacht... daher sage ich, obwohl super, werde ich diese Option nicht mehr wählen... ich habe für meine 50 Euro so ziemlich nix bekommen...

ich denke nicht, dass es etwas bringt, wenn ich versuche über den Support noch etwas für mein Geld zu bekommen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Edelsteinkauf und täglich beglückt werden

Beitrag von lolamontez19 » Do 23. Mär 2023, 12:26

Hallo Corlin,

ich möchte dich wirklich bitten, dich mal an den Support zu wenden. Der Support nimmt dieses Anliegen sehr ernst und wird sicher stellen, dass du deinen vollen Kauf erhältst.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten