Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3785
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 28. Nov 2022, 01:02

Myphos hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 18:58
sorry, aber hier wird rumgeschrieben, als ginge es den Leuten an Leib und Leben.

und ja, wenn eine normale Farbdarstellung (ohne Blitzen und Blinken) zu irgendwelchen Netzhautproblemen oder dergleichen führt, dann sollte man definitiv mal seinen Einstellungen überprüfen oder sonst mal den Arzt aufsuchen.
Reflektierst du dich eigentlich mal selber? Liest du eigentlich nochmals was du schreibst? Merkst du nicht wie du mit deinen Äußerungen die Spieler angehst und beleidigst?

Nach deinem Satz man sollte mal seine Einstellungen überprüfen, hättest du einen Punkt setzen können, dann wäre es ok. Ist es denn nötig, den Spielern anzuraten,einen Arzt aufzusuchen?

Ich glaube eher das du dich mal untersuchen lassen solltest.

Sorry, ich schreibe wirklich kaum im Forum sondern lese nur aber wenn ich solche Sätze lese, platzt mir die Hutschnur
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

putz10

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von putz10 » Mo 28. Nov 2022, 12:18

Moin

Ich hoffe mal Stark das sich das an Mittwoch nach denn 10 Uhr Patch alles wieder so ist wie es letzte Woche war und die Merkürdigen Umrandung verschwunden sind das ist jetzt das einzige Richtige was man machen muss.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Corlin » Mo 28. Nov 2022, 19:42

hallo Donna, ich kann Dir nur voll zustimmen... ♥

ich selber habe diese Funktion noch nie genutzt, weil ich sie als überflüssig erachte... aber ich habe nach der Neuerung damit herum gespielt...

wenn man noch 2 Steine sieht und den letzten sucht... dann müssen die beiden Steine zusammenstehen, weil sonst leuchtet nix und den letzten habe ich auch nicht gefunden, da der vollkommen hinter einem Gebäude war... wie gesagt... nutzlos für mich^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Myphos » Di 29. Nov 2022, 04:52

DonnaBlitz hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 01:02
Myphos hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 18:58
sorry, aber hier wird rumgeschrieben, als ginge es den Leuten an Leib und Leben.

und ja, wenn eine normale Farbdarstellung (ohne Blitzen und Blinken) zu irgendwelchen Netzhautproblemen oder dergleichen führt, dann sollte man definitiv mal seinen Einstellungen überprüfen oder sonst mal den Arzt aufsuchen.
Reflektierst du dich eigentlich mal selber? Liest du eigentlich nochmals was du schreibst? Merkst du nicht wie du mit deinen Äußerungen die Spieler angehst und beleidigst?

Nach deinem Satz man sollte mal seine Einstellungen überprüfen, hättest du einen Punkt setzen können, dann wäre es ok. Ist es denn nötig, den Spielern anzuraten,einen Arzt aufzusuchen?

Ich glaube eher das du dich mal untersuchen lassen solltest.

Sorry, ich schreibe wirklich kaum im Forum sondern lese nur aber wenn ich solche Sätze lese, platzt mir die Hutschnur
also Austeilen können einige hier ja, aber das mit dem Einstecken muß dann wohl noch gelernt werden ;)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von pizza_bite » Di 29. Nov 2022, 14:32

Hallo liebe Spieler,

wir sind immer an eurer Meinung und an Feedback interessiert, aber bitte denkt daran, dass Geschmäcker verschieden sind.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf einer höflichen Ebene bleibt und ihr eure Differenzen privat klärt.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

putz10

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von putz10 » Di 29. Nov 2022, 16:21

pizza_bite hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 14:32
Hallo liebe Spieler,

wir sind immer an eurer Meinung und an Feedback interessiert, aber bitte denkt daran, dass Geschmäcker verschieden sind.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf einer höflichen Ebene bleibt und ihr eure Differenzen privat klärt.

VG 🍕
Diese Diskussionen wäre niemals auf gekommen wenn man Keine so Komische Grelle Umrandungen auf Bäume und Steine gemacht hätte. Ich ich Wünsche mir das diese Umrandungen Morgen nach denn Patsch wieder weg sind.

putz10

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von putz10 » Mi 30. Nov 2022, 11:37

Moin

Die Wartungarbeiten sind vorbei Aber diese Grelle Umrandungen sind immer noch da. Immer wieder wünschen sich User was man besser machen kann nix passiert Jetzt hat sich ein User was ganz Blödes gewünscht und es wurde SOFORT umgesezt. Ob wohl sich viele User gegen diese Grellen Umrandungen ausgesprochen haben Wurde diese Umrandungen nicht wieder Rückgängig gemacht. Ich Bitte euch mach diese Gelle Umrandungen wieder Rückgängig.

Matzl1
Beiträge: 199
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Matzl1 » Mi 30. Nov 2022, 11:57

Diese Umrandungen kannst du doch unter Einstellungen abstellen! :)
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

putz10

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von putz10 » Mi 30. Nov 2022, 12:48

Matzl1 hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 11:57
Diese Umrandungen kannst du doch unter Einstellungen abstellen! :)
Ich hab die Umrandungen abgestell. ich möchte mit denn Umrandungen spiele die vor denn 23.11.22 war.
Dir grellen Umrandungen müssen wieder weg.

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von welti1 » Mi 30. Nov 2022, 14:17

ich finde die Hervorhebung nicht schlecht. :)

Antworten