Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

ProfDumbledore
Beiträge: 86
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:31

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von ProfDumbledore » Mi 23. Nov 2022, 18:26

Ich hatte das Spiel erstmal neu gestartet, weil ich dachte, das muss ja wohl ein Fehler sein. Das bunte Flackern geht auf die Augen. Wenn das so bleibt, werde ich Uptasia leider nicht mehr weiter spielen. Gruselig....

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Tullle » Mi 23. Nov 2022, 21:52

Mit der Umrandung der Steine kann ich leben, die der Bäume ist schon echt heftig!

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3785
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 23. Nov 2022, 22:12

Dalkia hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 16:52
moin,
also ich bin hellauf begeistert!!!
endlich finde ich die Steine (ok, Bäume habe ich im Überfluss)
denn mitunter stecken die genau hinter einem Pin
oder einem Dio

grell ist es - auf jedenfall
aber bei dem ganzen Geblinke auf der Karte war es mit der weißen
Umrandung nicht zu finden.
Mal abwarten, wie es wird, wenn in Uptasia der Winter einzieht
vllt muss mal evtl an der Farbleuchtkraft dann noch etwas nach unten schrauben :lol:
Die Farbe macht einen kirre :x Für mich macht es auch keinen Sinn da die Ressis auch hinter Gebäuden und Items nicht mit aufleuchten. Man muss nach wie vor mit der Maus drauf um das Gebäude unsichtbar zu machen um Ressis zu finden :roll:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Delfie » Do 24. Nov 2022, 01:32

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Farben sind alles andere als angenehm, besonders dann wenn man schon den ganzen Tag am Pc arbeitet. Ich brauchs auch nicht. Bitte wieder weg damit!!!

Viel schöner würde ich es finden, wenn man die Belohnungen bei den Login-Geschenken erweitern würde.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von littlered » Do 24. Nov 2022, 07:27

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

ihr könnt die Funktion jederzeit deaktivieren:

Bild

Es handelte sich hier um einen User-Wunsch, welchen wir umgesetzt haben. Da wir wussten, dass nicht jeder Spieler die Funktion so brauchen wird, haben wir dies in den Einstellungen des Spiels mit aufgenommen, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob er das nutzen möchte oder nicht.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 215
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Schila3 » Do 24. Nov 2022, 10:42

Interessant das " Es handelte sich hier um einen User-Wunsch, welchen wir umgesetzt haben. " Glückwunsch an denn User, das sein Wunsch so gut und wichtig war, das es umgesetzt wurde, aber was ist mit denn Rest User Wünsche und Ideen die wir seit viele Jahreeeeeeeee warten? Schade
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Thussnelda » Do 24. Nov 2022, 10:52

So so, ein User Wunsch.
Na so wissen wir jetzt jedenfalls, dass Userwünsche tatsächlich erfüllt werden und die Deaktivierung derselben, wo ihr schon vorher wisst, dass sie von sehr vielen durchaus nicht als Bereicherung empfunden werden, gleich mit.

Da besteht vielleicht Hoffnung, dass ihr euch auch an die Umsetzung, der schon seit Jahren bestehenden Userwünsche, welche von vielen der Spieler immer wieder vorgetragen werden, endlich mal heran macht.

Die Wünsche hier alle aufzuzählen, spare ich mir an dieser Stelle. Sie sind alle nachzulesen, was ihr ja, laut eigener Aussage, auch regelmäßig tut.

Herzliche Grüße Nelda

ProfDumbledore
Beiträge: 86
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:31

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von ProfDumbledore » Do 24. Nov 2022, 11:45

Dankeschön, littelred. Hab den Blödsinn sofort ausgeschaltet. Wie angenehm das wieder ist.
LG

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von Delfie » Do 24. Nov 2022, 13:40

Danke schön für den Hinweis, hab es sofort abgeschaltet.

Aber vielleicht wäre es nützlich bei solchen Änderungen das nach dem Update gleich mitzuteilen, bliebe uns allen viel Frust, Diskussion etc. erspart.

putz10

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Beitrag von putz10 » Do 24. Nov 2022, 15:46

littlered hat geschrieben:
Do 24. Nov 2022, 07:27
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

ihr könnt die Funktion jederzeit deaktivieren:

Bild

Es handelte sich hier um einen User-Wunsch, welchen wir umgesetzt haben. Da wir wussten, dass nicht jeder Spieler die Funktion so brauchen wird, haben wir dies in den Einstellungen des Spiels mit aufgenommen, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob er das nutzen möchte oder nicht.

Viele Grüße
littlered
Wenn man die Funktion deaktiviert dann erheb sich nichts hervor ich möchte das sich die Rohstoffe einer Art hervor heben aber ohne diese komischen Umrandung es war gut wie es zu vor war das ist auch ein User Wunsch.

Antworten