Uptastische Kunst! - Forenspiel

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von pizza_bite » Do 1. Sep 2022, 12:47

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die uptastischsten Künstler im ganzen Land?

Du wolltest schon immer mal wissen, wer eigentlich die Menschen sind, die hinter all den wunderlichen, fantastischen und wundervollen Grafiken in Uptasia stecken? In den aktuellen Bonus-Geschenke-Wochen kannst du deinen Lieblingsgrafiker sogar als malerische Dekoration in dein Städtchen holen!
Du willst aber noch viel mehr über die Grafiker wissen und deinem Lieblingsgrafiker zu besonders viel Ruhm, Ehre und Kuchen verhelfen?

Wir haben ein uptastisches Forenspiel vorbereitet, bei dem du nicht nur mehr über die Menschen hinter den Kulissen erfahren, sondern natürlich auch wieder kreativ werden kannst!

Das Forenspiel gliedert sich in mehrere Teile.

Teil 1:
Zeig uns deine Lieblingsdekoration, deinen Lieblingsgegentand oder deine Lieblingskatze aus Uptasia. Wir zählen durch und der kreative Kopf mit den meisten Stimmen gewinnt!
Bild


Bis zum Mittwoch, dem 21.09.2022 um 10:00 Uhr habt ihr Zeit mitzumachen. Am Ende geben wir bekannt, welcher Grafiker sich den Bauch mit Kuchen vollschlagen darf und stellen euch alle Grafiker anhand kurzer Steckbriefe vor!

Bild

Teil 2:

Jetzt werdet ihr selbst zum Künstler! Ihr habt eine tolle Idee für ein neues Item, ein Bianca-Kostüm, ein Gebäude etc.? Dann malt, bastelt oder beschreibt eure Idee und postet diese ebenfalls mit in eurem Beitrag.

Unsere Entwickler werden sich eure Vorschläge ansehen und vielleicht findet ihr schon bald EUER Item in Uptasia!


Bild

Ganz wichtig ist hier, euren Server, euren Spielernamen, sowie eure Spielernummer mit dazu zu schreiben, denn sollte euer Vorschlag in Uptasia umgesetzt werden, erhaltet ihr euer Item natürlich geschenkt!

ACHTUNG: Nur die Teilnehmer, die bei beiden Teilen des Forenspiels mitmachen, haben die Chance ihr vorgeschlagenes Item geschenkt zu bekommen!

Wie ihr einen Screenshot oder ein Bild im Forum einstellen könnt, erfahrt ihr hier!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.September, 10:00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen viel Spaß beim Mitmachen!

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von Corlin » Do 8. Sep 2022, 11:30

das Bild geht nur sehr langsam bei mir auf... warum, das weiß ich nicht :o

Bild

Edit: mein zweiter Server ist die Nr. 4, pichu3012, ID: 3019013... für den Fall, dass der 2. Server keinen eigenen Vorschlag machen darf
Zuletzt geändert von Corlin am Do 15. Sep 2022, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

ursusmama
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 15:42

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von ursusmama » Do 8. Sep 2022, 17:33

huhu



Forenspiel

ich hab mal versucht mich künstlerich zubetätigen
hier nun das ergebnis........ich hoffe es ist zuerkennen.

Beschreibung.....im hintergrund ein großes gebäude mit mehreren großen toren...... und ein rotes flachdach......auf dem dach steht mit buchstaben........feuerwehrwache......
vor dem gebäude auf der rechten seite steht ein feuerwehrauto / löschwagen /leiterwagen …........linke seite steht ein feuerwehrmann der ein feuer löscht..........
damit haben wir 2 items …..feuerwehrmann.....feuerwehrauto und auch gleich eine neue fabrik.....die hoffentlich.....münzen und ep-punkte bringt........
meine liebste dekoration ist der blauregen „ neytiri“



server 2, ursusmama idnr. 1118578








Bild

pysi01
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Sep 2018, 13:05

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von pysi01 » Di 13. Sep 2022, 15:25

DAs ist wieder eine gute Idee !!! Ich finde die Bianca Stevens so niedlich !!!! Was mir wirklich noch fehlt : Eine richtige Feuerwache ! Ein richtig schönes großes Gebäude in knallig rot . Dazu eine Feuerwehr- Bianca ! Weil den kleinen Löschwagen haben wir ja schon !!!
Ansonsten hätten viel eurer Entwickler und Künstler das Lob verdient !!!
Bitte macht weiter so !!!

Pysi01 Server 4 ID : 3026505

Corinea
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von Corinea » Mi 14. Sep 2022, 16:32

TEIL 1: die Entscheidung fällt schwer, es gibt so viele schöne Items, aber ich denke, mein Favorit ist die POLIZEISTATION: realistisch, originell, passend im Stil der Zeit und im richtigen Größenverhältnis, liebevoll im Detail - einfach perfekt! :D
(Sehr gut gefallen mir auch die Coralint-Villa, das "Haus des Meeresbiologen" in allen 3 Ausbaustufen, das wunderschöne alte Segelschiff "Santa Bianca" und "Julios Melonenverkauf")

TEIL 2: es gibt schon sehr viele Ansichten für den Wimmelturm, aber noch keinen einzigen richtigen Winterskin! Ich hätte gerne einen schönen alten steinernen Turm mit Schnee am Dach und einem verschneiten Baum daneben, gezeichnet von einem meiner Lieblings-Künstler (siehe Teil 1) ;)

Corinea
server 3, ID: 2128570

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von Corlin » Do 15. Sep 2022, 16:40

hallo, ich habe eine Frage zu dem Forenspiel...

ich spiele auf 2 Servern...
bekommen beide Server, im Falle einer Umsetzung des Vorschlags, das Kostüm?... oder muss der 2. Server eine eigene Idee einbringen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von littlered » Fr 16. Sep 2022, 14:33

Corlin hat geschrieben:
Do 15. Sep 2022, 16:40
hallo, ich habe eine Frage zu dem Forenspiel...

ich spiele auf 2 Servern...
bekommen beide Server, im Falle einer Umsetzung des Vorschlags, das Kostüm?... oder muss der 2. Server eine eigene Idee einbringen?
Jeder Spieler darf nur einen Vorschlag machen. Aber wir würden, falls du auserwählt wirst, dir auf beiden das Item gutschreiben 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

wimmelim
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2020, 13:56

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von wimmelim » So 18. Sep 2022, 14:24

Leider bekomme ich das mit den Screenshots nicht hin :-(( :cry:

Teil 1: die Polizeistation ist mein Favorit. Die ist so nett in den einzelnen Details, einfach klasse!! :D

Teil 2: Wie gesagt, ich bekomme es einfach nicht hin mit den Screenshots, daher nur eine textliche Beschreibung:

Ich fände eine Bianca toll, die aus Puzzleteilen besteht. Es sollte animiert sein, sodass die Bianca in die Puzzleteile zerfällt und sich dann wieder zusammensetzt. Ein bisschen so wie die Grinsekatze in Alice im Wunderland.

wimmelim Server 3 ID 8133611

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von Tullle » Mo 19. Sep 2022, 16:27

Teil 1:
Es fällt wirklich sehr schwer, die schönste Deko zu benennen! Aber eines meiner liebsten Teile ist tatsächlich die Waldelfe "Misty". (Ich bin einfach ein großer Fan von Feen und Elfen und diese finde ich sehr gelungen).

Teil 2:
Ich würde mir eine richtig schöne Kirche für meine Stadt wünschen. Es gibt zwar die Hochzeitkapelle aber mir fehlt eine "richtige" Kirche. Und zwar habe ich eine absolute Lieblingskirche von der ich denke, dass sie auch perfekt in unser Städtchen passen würde. Da ich nicht gut im Zeichnen bin und es viele schöne Bilder dieser Kirche gibt, poste ich mal einen Link. Ich hoffe, das gilt auch ;)
Hier meine Lieblingskirche: http://mein-wilster.de/Katalog/Objekt/3 ... +Nordseite

Tullle
Ich spiele auf Server 4 und meine ID: 3076998

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

Beitrag von Corlin » Mo 19. Sep 2022, 17:26

( Hilfe beim Einstellen für ein Familienmitglied auf Server 4 )

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten