Geburtstagsquiz

australien2006
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:02

Geburtstagsquiz

Beitrag von australien2006 » Mi 11. Mai 2022, 17:01

HI,
wollte beim Quiz mitmachen und hab mich dafür extra im Forum angemeldet, obwohl ich schon über 4 Jahre hier spiele. Bis jetzt hatte ich keinen Bedarf, da ich alle meine Fragen zum Spiel immer irgendwo im Forum beantwortet bekommen habe.
Aber wie es scheint, muss ich erst hier rumlabern - sprich Beiträge posten - bevor ich überhaupt eine Nachricht = PN an den Admin - hier Little Red - versenden darf. Also bin ich angeschmiert wie es aussieht, denn wenn ich "neue Nachricht versenden" in meinem Account anklicke, erscheint die Meldung: "Du bist anscheinend neu hier blablabla" und diese Funktion ist für mich solange gesperrt bis ich hier mal rumgelabert habe. Ich frag mich, was das soll. Dann kann ich mich auch gleich wieder ausklinken.
Oder "stelle ich mich nur an und bin auf dem Holzweg"?

Vielleicht wäre es mal irgendwann - per update - möglich, direkt im Spiel im "Email-Programm" den Admin für solche Sachen mit aufzunehmen. Ob ich hier den zuständigen Admin per PN meine Anwort poste oder aus dem Spiel heraus, läuft auf dasselbe hinaus: Ich muss den Betreff (Geburtstagsquiz) und meine Spielerdaten und die Antwort (Nachricht) eintragen.

Noch besser wäre ein Link für das Quiz, wo man nur noch seine Daten und die Antwort hinterlassen müsste.

MfG

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von schlume » Mi 11. Mai 2022, 17:46

Eine sehr gute Idee!
MfG
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

sneagel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 12:56

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von sneagel » Mi 11. Mai 2022, 18:20

Geht mir genauso, also spamspamspam

Glück
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 21:29

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Glück » Mi 11. Mai 2022, 22:10

ich habe das selbe Problem, du bist nicht alleine damit.

Vidumavi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 21:52

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Vidumavi » Mi 11. Mai 2022, 22:11

Genauso geht es mir auch.
LG Vidumavi :oops:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Corlin » Do 12. Mai 2022, 10:53

Na, wie viel wisst ihr wirklich über euer Lieblingsspiel?

Frage 2 hat nichts mit wissen zu tun... man kann nur raten :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Schila3 » Do 12. Mai 2022, 15:42

Ich finde die 2 Frage nicht okay, wie sollen wir es wissen, wo und wie viele Leute arbeiten
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Frechmops
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2022, 18:50

Re: Das große Uptasia-Quiz

Beitrag von Frechmops » Do 12. Mai 2022, 19:09

Gerne hätte ich am Quiz teilgenommen...
Ich spiele seit 6 Jahren hier, habe aber leider längere Zeit nichts mehr im Forum gepostet (aber immer wieder viel gelesen).
Jetzt musste ich mich neu anmelden.
Was steht dann da, wenn ich die Quiz-Antwort an little red schreiben will?
"Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."

Super!
Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Glück.
PS: Reales Geld wird immer gerne genommen, gell?! :x

Glück
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 21:29

Re: Das große Uptasia-Quiz

Beitrag von Glück » Do 12. Mai 2022, 19:57

geht mir auch so, kann auch beim Quiz nicht mit machen ebenso wenig bei den Suchaktionen von Lieschen, es dauert bis ich endlich drin bin oder es hängt sich auf so das ich mich bei mir neu anmelden muss. Ich mache einfach nicht mit, ist einfacher.

Momfer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2022, 16:11

Re: Das große Uptasia-Quiz

Beitrag von Momfer » Fr 13. Mai 2022, 09:38

Mir geht es genauso wie Frechmops - das ist ganz schön bleed :D

Antworten