Geburtstagsquiz

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Tullle » Mo 16. Mai 2022, 14:47

GraceHelen hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 14:38
64 Beiträge dürften ja wohl ausreichend sein
Definitiv! Dann klappt es sicher auch.
Ich vermute Deine PNs hängen im Postausgang? Das liegt dann nur daran, dass LittleRed sie noch nicht gelesen hat. Solange Du sie Im Postausgang sehen kannst ist alles gut. Hat LittleRed auch weiter unten selber so geschrieben.

GraceHelen
Beiträge: 69
Registriert: Do 18. Sep 2014, 10:53

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von GraceHelen » Mo 16. Mai 2022, 15:21

Das ist ja eben das merkwürdige es ist nichts im Postausgang zu sehen.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Corlin » Mo 16. Mai 2022, 19:16

wenn nix im Postausgang zu sehen ist, dann ist es weg und gelesen... gucke doch in gesendete Nachrichten...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Jogymaus » Mo 16. Mai 2022, 23:02

HappyMuffin hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 11:43
Hallo Jogymaus!

Selbstverständlich werden am Ende die richtigen Antworten veröffentlicht. ;)

VG
HappyMuffin
Danke für deine Antwort HappyMuffin :)

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Tigerkatze
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:22

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Tigerkatze » Do 19. Mai 2022, 20:49

Hallo,

bei der letzten Frage konnte ich nicht mitmachen.

Aufgabe "Lade einen Freund ein..." (warum diese Bedingung? )

Ich bin die einzige weit und breit in meinem Bekanntenkreis die Onlinespiele spielt, da gibt es keinen den ich einladen könnte?!
Schade, ich dachte es kommt eine normale Frage, aber so habe ich mich entschlossen die letzte Frage nicht zu beantworten. :cry:

lg Gruss
Tigercat58

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Jogymaus » Do 19. Mai 2022, 20:58

mit der letzten aufgabe wurde bestimmt vielen die chance alles zu versuchen genommen :(

finde es schade das solche forderungen in einem quiz gestellt werden , denn das hat nix mehr mit quiz zu tun

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Myphos » Do 19. Mai 2022, 21:04

so richtig gelesen hat das aber auch keiner, oder?


dieses "Lade einen Freund ein" war Einstiegsanforderung im Spiel.


für das Quiz solltet ihr nur schreiben, wie ihr einem Freund das Spiel näher bringen würdet...

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Tullle » Do 19. Mai 2022, 22:11

Myphos hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 21:04
so richtig gelesen hat das aber auch keiner, oder?


dieses "Lade einen Freund ein" war Einstiegsanforderung im Spiel.


für das Quiz solltet ihr nur schreiben, wie ihr einem Freund das Spiel näher bringen würdet...
Beim ersten Lesen der Aufgabe dachte ich auch: Das ist nicht Euer ernst!",
Dann in Ruhe noch einmal gelesen und dann war es klar: Die eigentliche Aufgabe hatte ja immer die gleiche Farbe. Also "nur" beschreiben, was/wie Uptasia ist.
Ich kann aber schon verstehen, dass das nicht alle so verstanden haben.

Tigerkatze
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:22

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von Tigerkatze » Do 19. Mai 2022, 22:47

Warum wird dann die Frage nicht verständlicher formuliert?

Man hätte ja auch schreiben können, wie würdet ihr einem Freund das Spiel Uptasia beschreiben?

Und nicht gleich als erstes "Aufgabe", muss man auch noch auf Farben achten? :roll:
Bitte in Zukunft klare Fragen, damit jeder versteht was gemeint ist.

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Geburtstagsquiz

Beitrag von familieesi » Fr 20. Mai 2022, 05:34

Tigerkatze hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 22:47
Warum wird dann die Frage nicht verständlicher formuliert?

Man hätte ja auch schreiben können, wie würdet ihr einem Freund das Spiel Uptasia beschreiben?

Und nicht gleich als erstes "Aufgabe", muss man auch noch auf Farben achten? :roll:
Bitte in Zukunft klare Fragen, damit jeder versteht was gemeint ist.
Aber es stand doch davor:
Frage: Wie beschreibst du ihm oder ihr das Spiel? (Die schönsten Antworten werden veröffentlicht)

War vielleicht für einige verwirrend. Aber für mich war die Frage eindeutig!
Klar man hätte auch schreiben können: Angenommen du möchtest einem Freund uptasia näher bringen, wie erklärst du ihm das Spiel?
Da es sich jedoch um ein Quiz handelt, besteht die Aufgabe in der Beantwortung der Frage! ;)

Antworten