[ib]Produkte fehlen beim Abholen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

[ib]Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von Corlin » Fr 8. Apr 2022, 17:52

Sorry, ich weiß da gab es schon mal einen thread, aber ich kann ihn nicht finden...

mir passiert es immer wieder, dass ich ausrechne wie viele slots ich bestücken muss... aber beim Abholen fehlen immer die Produkte....

klar kann es sein, dass man sich vertut und ich bin blond... aber dass ständig ein slot fehlt, ist schon irgendwie komisch und auch nervig, weil man Stunden warten muss, bis das letzte Produkt neu fertig ist...

geht das nur mir so?... es gab dazu einen thread, wo es einem anderen Spieler auch so ging... aber wie geschrieben... den finde ich nicht...

manchmal tauchen nach 1-2 Tagen in den slots Produkte auf und ich meine, dass ich mich beim Bestücken vertan haben muss, weil so viel produziere ich von kleinen Produkten nicht vor...
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 31. Mär 2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-12616
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von Corlin » Mi 22. Mär 2023, 16:38

ich habe die letzten Tage wieder beobachtet, dass mir immer wieder von einem slot die Produkte fehlen... es handelt sich immer nur um kleine Produkte... und ja, man kann sich bei der Bestückung verrechnen... aber da das mehrmals pro Tag auftritt und ich nicht wirklich schlecht in Kopfrechnung bin, habe ich so meine Zweifel...

zumal nach einigen Tagen die Produkte ankommen... sprich ich habe Produkte in Kategorien, wo ich nie vorproduziere...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von lolamontez19 » Do 23. Mär 2023, 12:37

Hallo Corlin,

passiert das bei bestimmten Produkten bzw. Gebäuden? Bei welchen genau? Oder bei allen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von Corlin » Do 23. Mär 2023, 13:40

es betrifft die ersten Produkte (Produktionszeit bis zu 40 min) in Molkerei, Nudelfabrik, Zirkus, Obstgarten, Bäcker, Blumenladen, Schneider und Miene... zumindest ist es dort auffällig, weil ich diese Produkte nicht vorproduziere, sondern nur so viel, wie ich brauche
es passiert bei mir nur, wenn die Fabrik in allen slots dasselbe Produkt produziert... beim Abholen fehlt immer wieder mal einer
das passiert unregelmäßig und es gibt keine bestimmte Aktion davor... ich bestücke hat die Fabriken in den Fabriken... nicht über den Markt

nach ein paar Tagen tauchen die fehlenden Produkte auf... da habe ich z.B. 50 Äpfel im Lager, welche ich ja nicht vorproduziere
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von pizza_bite » Fr 31. Mär 2023, 11:02

Hi,

unsere Entwickler werden sich das ansehen. Ich verschiebe den Thread in den passenden Bereich.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von littlered » Mo 17. Apr 2023, 10:42

Hi Corlin,

also ein paar Tage sollte es eigentlich nicht dauern, bis die Produkte angezeigt werden 🤔 Wir würden dir raten, wenn mal eine Produktion nicht richtig im Lager angezeigt wird, das Spiel neu zu laden. Dies sollte eigentlich ganz schnell Abhilfe schaffen 🙂

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von Corlin » Mo 1. Mai 2023, 23:52

das Neuladen hilft nicht... heute war es wieder... es ist selten und nicht vorhersehbar und weil es schnelle Produkte sind, auch nicht wirklich schlimm...

ich habe 4 Vanilleeis... der Kunde möchte 74 Vanilleeis... ich bestücke also 8 slots a 10 Stck... ich hole alle slots ab und kann nicht bedienen

Bild

die 10 Vanilleeis kommen nicht alleine ein paar Tage später... ich bekomme alle fehlenden Produkte auf einmal irgendwann innerhalb von 3 Wochen^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [ib]Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von Dalkia » Di 2. Mai 2023, 14:53

littlered hat geschrieben:
Mo 17. Apr 2023, 10:42
Hi Corlin,

also ein paar Tage sollte es eigentlich nicht dauern, bis die Produkte angezeigt werden 🤔 Wir würden dir raten, wenn mal eine Produktion nicht richtig im Lager angezeigt wird, das Spiel neu zu laden. Dies sollte eigentlich ganz schnell Abhilfe schaffen 🙂

Viele Grüße
littlered
moin littlered,
leider hilft das "Neuladen" da nicht :-(

und wie Corlin geschrieben hat, passiert es immer mal wieder ... und ist nicht zu reproduzieren
auch in meinem Städtchen taucht dieser Fehler auf - was mich aber schon lange nicht mehr stört ...

aber ärgerlich ist es, wenn ich eine UV habe und dort "knappaufSpitz" produziere und die Ware
abhole, aber nicht im Lager ankommt und dafür aber Reparaturkosten anfallen ...
bei der UV hatte ich leider noch nicht das Glück, dass diese "ins Nirvana verschwundene" Ware tage später
dann doch aufgetaucht ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Mai 2023, 19:47

Hallo,

gerne prüfen wir das noch einmal genauer nach. Könntet ihr uns einmal die Zeit notieren, wann euch Produkte fehlen und ihr das Spiel neu gestartet habt?

Außerdem würde es uns helfen, wenn ihr uns mitteilt wie viele Produkte ihr davor hattet und produziert habt.

So können wir das mit unseren Aufzeichnungen abgleichen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: [ib]Produkte fehlen beim Abholen

Beitrag von Jogymaus » Mi 3. Mai 2023, 03:43

hi ,
könnte es vielleicht daran liegen das euer lager voll ist und die waren zwischengelagert werden
und sobald wieder platz vorhanden ist diese dann in eurem lager erscheinen
es ist nur eine vermutung

wünsche allen einen schönen tag , gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Antworten