Helferpunkte

Antworten
babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Helferpunkte

Beitrag von babajewo » So 14. Nov 2021, 13:05

hi einen schönen Sonntag erstmal an alle.

Ich habe in der letzten Zeit mal versucht meine Helferpunkte im Aue zu behalten.
Seit wann genau weiß ich es aber nicht. Die Punkte sind wie eingefroren.
Ich spiele zb Seit ewiger Zeit Süsswaren, da wir diese für ein Familien Projekt brauchen. Ich dachte immer dafür gibt es Helferpunkte.
Vielleicht kann man mich mal auf klären, ob diese nun mit den neuen Errungeschaften eingefroren sind. oder ob ich falsch denke. oder ob mein PC nicht richtig mitarbeitet.
Danke fürs lesen und die evtl. Info darüber

LG Babajewo Server 7

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Helferpunkte

Beitrag von Corlin » So 14. Nov 2021, 13:20

evtl. hast Du die Familie gewechselt?... und in der vorherigen Familie in diesem Projekt da schon mal gewimmelt?

in dem Fall zählen in der neuen Familie die Helferpunkte nicht... man darf nur an Projekten arbeiten, in denen man noch nie was vorher erledigt hatte

oder aber es sind einfach nur die wenigen Punkte, welche man leicht übersieht... für 1 Mio Wimmelpunkte gibt es so ca. 200 Helferpunkte?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Re: Helferpunkte

Beitrag von babajewo » So 14. Nov 2021, 14:03

Danke für die Info ;)
wir waren mit der kompletten Familie mal unter einer anderen , sind dort aber auch geschlossen wieder weg,
und ob ich da schon mal gesammelt habe????
das wäre aber eine erklärung

wie wenig es auch sei mögen, ich stehe bombensicher bei ??? am ende 240 und das schon ewig

trotzdem lieben dank und einen schönen tag noch

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Helferpunkte

Beitrag von Corlin » So 14. Nov 2021, 21:36

wenn ihr Produkte in den slots verkürzen könnt, dann helfe doch mal und gucke auch bei der 1.000er Stelle und der 100er Stelle bei Deinen Punkten, ob sich da was tut... wenn nicht, solltest Du den Support anschreiben
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Mi 22. Mär 2023, 18:56

ich hätte gern mal eine Helferbelohnung in der Familie... aber ich muss mindestens 57.000 x bei einem slot helfen, um eine Belohnung zu bekommen...

das ist voll schlecht, weil wir sind 17 Familienmitglieder, welche alle eine Belohnung wollen... das gibt das System nicht her... können wir bitte neue Projekte bekommen, wo man mehr als 0,001 Helferpunkte auf 10.000 Wimmelpunkte bekommt?

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten