Standalone , warum soll ich damit spielen

Antworten
Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Standalone , warum soll ich damit spielen

Beitrag von Camperin63 » Di 26. Okt 2021, 11:21

Hallo zusammen,
jeden Tag das gleiche Theater. Ich versuche es immer wieder, aber die Standalonefassung ist nur schwer spielbar. Besuche machen, funktioniert nicht wirklich...... Microsoft bekommt Post. Wimmeln versuche ich gar nicht mehr. Ewig hängt das Spiel, besonders ärgerlich beim Familienwimmeln oder beim Event, stillstand....Microsoft bekommt Post. Gerade habe ich ein paar Bäume und Steine verschoben.....Ende im Gelände.....Microsoft bekommt Post.
Also geht es jetzt wieder in der alten Version weiter. Schade eigentlich
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Standalone , warum soll ich damit spielen

Beitrag von littlered » Di 26. Okt 2021, 12:35

Hallo Camperin63 🙋‍♀️

wenn die Version mit upjers Home besser um einiges besser und stabiler läuft, solltest du natürlich damit spielen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Standalone , warum soll ich damit spielen

Beitrag von Corlin » Mo 7. Mär 2022, 21:19

jedes Mal, wenn ich versehentlich auf o.k. klicke, weil das Teil der Werbung ständig neu einschwebt, läd es... ohne dass ich abbrechen kann... bei jeder Installation kann ich abbrechen... nur bei standalone nicht... und wenn ich das deinstallieren möchte, ist es gar nicht da... das ist echt nervig... weil die Installation lange dauert...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Standalone , warum soll ich damit spielen

Beitrag von Animula » Mi 9. Mär 2022, 21:09

Corlin hat geschrieben:
Mo 7. Mär 2022, 21:19
jedes Mal, wenn ich versehentlich auf o.k. klicke, weil das Teil der Werbung ständig neu einschwebt, läd es... ohne dass ich abbrechen kann... bei jeder Installation kann ich abbrechen... nur bei standalone nicht... und wenn ich das deinstallieren möchte, ist es gar nicht da... das ist echt nervig... weil die Installation lange dauert...
Geht mir genauso und ich ärgere mich jedes mal. Diese Standalone-Version ist keine Verbesserung, sondern das Gegenteil. Wimmeln bleibt ständig hängen, Laden dauert ewig usw. Ich kann nicht einen einzigen Vorteil erkennen. Wäre schön, wenn ich nicht täglich dieses "Angebot" ablehnen müsste, sondern sich das Programm meine "Entscheidung merken" könnte.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Standalone , warum soll ich damit spielen

Beitrag von lolamontez19 » Do 10. Mär 2022, 15:25

Hallo,

selbstverständlich nehmen wir eure Kritik auf und geben diese an unser Team weiter.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten