Edelsteinwunder

Antworten
drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Edelsteinwunder

Beitrag von drachen52 » Sa 7. Aug 2021, 15:04

.... da habe ich mir heute das Angebot für 159 Glitzersteinchen gegönnt.... - aber wo ist der Turm der Erinnerung? Ich dachte, das bezieht sich auf den Wimmelturm?? Haber schon neu gestartet - aber nix.... :shock:
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.... :mrgreen:
Server 7
Danke, sagt der drachen 52 ♥

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von pizza_bite » Mo 9. Aug 2021, 15:13

Hallo,

leider liegt hier ein Fehler vor. Das Team ist aber schon dran!
Bitte hab ein wenig Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Mo 14. Feb 2022, 14:41

das letzte Angebot über der Villa war hammerhart... wunderschön... keine Zäune und Wege... ein sehr hübsches Diorama... vielen Dank!!!

ich hatte gehofft, dass heute an Valentin noch ein Paket kommt... so als absoluter Höhepunkt mit einer neuen Sonderfabrik drin... aber das wird wohl nix... die Uhr tickt bis zum Ende des Wunders...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Bea2211
Beiträge: 64
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Bea2211 » Mo 14. Feb 2022, 19:08

Hallo Corlin,

hatte heute an Valentinstag leider auch nichts über der Villa angezeigt bekommen, hatte so gehofft.
Aber das Diorama habe ich auch nicht bekommen, wie sah dass den aus? Habe ich es übersehen?

In der Ankündigung hieß es doch "Sammeln für das Edelsteinwunder zwischen dem 11.2. und 20.02. Die Edelsteinuhr sagt aber nur noch
17 Stunden, oder ist da das Abholen auch mit drin?

Einen schönen Valentinstag an alle ;)

Bea2211

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Di 15. Feb 2022, 10:37

das Diorama war im letzten Angebot über der Villa und ich konnte es im shop bei den Dioramen abholen und aufstellen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Darwin67 » Di 15. Feb 2022, 17:23

Hallo,

ich habe vorhin meine Edelsteine abgeholt, kann aber meine Überraschung nicht finden. Ab 15% sollte es doch eigentlich eine geben, oder?

Viele Grüße
Darwin67

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Thalasidhara » Di 15. Feb 2022, 17:45

Hallo Darwin

Du findest das Geschenk unter "Geschenke verwalten" im Geschenke-Shop.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Mo 28. Nov 2022, 19:22

warum werden keine Tiere auf der Insel während des Edelsteinwunders angeboten? Mal was praktisches wäre echt toll gewesen...

die Deko ist zwar hübsch, aber eure neue Dekoformel lässt mich über jeden Kauf nachdenken... meist kaufe ich nicht... warum auch... ich brauche Dekopunkte und die VIP-Punkte sind egal, weil ich Premium 10 habe...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten