Wimmelevent

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Fr 6. Aug 2021, 21:46

Hallo,

ich habe mich über das Thema sehr gefreut und war voll enttäuscht, als ich Geschenk Nr. 1 erhalten habe... so winzig, dass ich es nirgendwo zu den bestehenden Pferdesachen aufstellen kann...
Aber!!!
Geschenk Nr. 2 ist voll toll und passt auch von der Größe zum Rest... ich habe 2x nachgekauft...
das Teil sieht super hübsch aus und ist auch in der Größe schön... viele Dank!!!

Gespannt bin ich nun auf Geschenk Nr. 3... die Katze werde ich nicht schaffen... zu viele 11er...

PS: bitte die Überschrift auf Wimmelevent ändern... keine Ahnung, warum sich das E`in den Vordergrund geschoben hat... :lol:
Zuletzt geändert von Schlappi am Fr 6. Aug 2021, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema korrigiert
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Di 10. Aug 2021, 20:30

Schade... trotz, dass ich mehr als 2,5 Mio Wimmelpunkte hatte... ich habe viel gewimmelt, habe ich das 3. Geschenk nicht geschafft ( mir fehlen noch 1.500 Ponys)... und nein, ich werde keine Edelsteine ausgeben... wenn die Glückspunkte so schlecht verteilt sind, dann ist es halt so... ich investiere keine Edelsteine... schade, dass die Events leider durch die schlechte scillung der Items so spielerunfreundlich sind... für wen macht ihr dieses Spiel?... derzeit baut es nur Frust auf...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wimmelevent

Beitrag von pizza_bite » Mi 11. Aug 2021, 11:22

Hi,

es tut mir leid, dass du das 3. Geschenk nicht ganz geschafft hast :( Ich habe dein Feedback aufgenommen und an das Team weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Fr 3. Sep 2021, 17:08

mal ganz ehrlich... es hat mich gefreut, dass Du meine Meldung weiter geleitet hast, aber in diesem Event ist der Wurm wieder drin...
es gibt zu 80% nur 11er... so kann man kein Event schaffen, auch wenn man viel wimmelt, denn jeder hat ja auch eine Familie und der Sommer ist auf einmal zurück gekehrt... ich bin echt enttäuscht, dann ich in jeder 2. Wimmelrunde keine 100 Zuckertüten schaffe...

Edit: nicht schaffbar, obwohl ich viel gewimmelt habe... es fehlen noch knapp 900 Zuckertüten :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Do 14. Apr 2022, 15:35

tut mir leid, dass ich das Thema noch einmal nach vorn bringe... nein es tut mir nicht wirklich leid...

es ist Ostern und so ziemlich alle haben Familie und Freunde... warum könnt ihr nicht mal über euren Schatten springen und den Prozentsatz der 11er verkleinern... der liegt weiterhin bei 80%
ich wimmle noch heute wie blöd mit mäßigen Erfolgen, aber meine Familie ist krank und ich muss sie versorgen... nicht allen geht es bei Corona, trotz Booster, wirklich schnell wieder gut...

falls heute noch wer was macht, bitte ändert eure 11er %-Zahl... die ist unter aller Kanone...

Eier werde ich evtl. bei Littlered in der Nacht suchen, falls ich nicht vorher eingeschlafen bin... ob ich richtig zähle, wage ich zu bezweifeln...

ich wünsche allen ein schönes Osterfest... und bleibt bitte gesund!!!

Liebe Grüße Corlin

Edit. Ich habe gerade nach Ostereiern bei Lieschen geguckt, aber da sind keine... evtl. ist meine Anzeige kaputt... aber bei Lieschen ist kein Ei, auch nicht die anderen, welche nicht gesucht werden...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wimmelevent

Beitrag von Dalkia » Do 14. Apr 2022, 22:23

Corlin hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 15:35

Edit. Ich habe gerade nach Ostereiern bei Lieschen geguckt, aber da sind keine... evtl. ist meine Anzeige kaputt... aber bei Lieschen ist kein Ei, auch nicht die anderen, welche nicht gesucht werden...
moin Corlin,
laut HappyMuffin auf Discord: "Hi, das Spiel ist mit dem Patch bzw. der Ankündigung bereits gestartet"

aber auch ich sehe da kein Ei :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Fr 15. Apr 2022, 11:10

Ich war heute noch einmal bei Lieschen und habe Eier entdecken können... vielen Dank für das lustige Ostereiersuchen :D
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Wimmelevent

Beitrag von Thussnelda » Fr 15. Apr 2022, 11:14

Auch ich habe kein einziges Ei entdecken können, nicht auf dem Festland, nicht in den Diaramen und auch nicht auf der Insel.

putz10

Re: Wimmelevent

Beitrag von putz10 » Fr 15. Apr 2022, 13:42

Thussnelda hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 11:14
Auch ich habe kein einziges Ei entdecken können, nicht auf dem Festland, nicht in den Diaramen und auch nicht auf der Insel.
Moin

Ja Ich hab mich bei der Ostereier suche auch schwer getan aber nun hab ich welche gefunden ob das alle sind weiss ich nicht. Die sind aber auch schwer zu finden.

putz10

Re: Wimmelevent

Beitrag von putz10 » Fr 15. Apr 2022, 13:55

Corlin hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 15:35
tut mir leid, dass ich das Thema noch einmal nach vorn bringe... nein es tut mir nicht wirklich leid...

es ist Ostern und so ziemlich alle haben Familie und Freunde... warum könnt ihr nicht mal über euren Schatten springen und den Prozentsatz der 11er verkleinern... der liegt weiterhin bei 80%
ich wimmle noch heute wie blöd mit mäßigen Erfolgen, aber meine Familie ist krank und ich muss sie versorgen... nicht allen geht es bei Corona, trotz Booster, wirklich schnell wieder gut...

falls heute noch wer was macht, bitte ändert eure 11er %-Zahl... die ist unter aller Kanone...

Eier werde ich evtl. bei Littlered in der Nacht suchen, falls ich nicht vorher eingeschlafen bin... ob ich richtig zähle, wage ich zu bezweifeln...

ich wünsche allen ein schönes Osterfest... und bleibt bitte gesund!!!

Liebe Grüße Corlin

Edit. Ich habe gerade nach Ostereiern bei Lieschen geguckt, aber da sind keine... evtl. ist meine Anzeige kaputt... aber bei Lieschen ist kein Ei, auch nicht die anderen, welche nicht gesucht werden...

Moin
Ja das stimmt auch bei mir kommen fast nur 10er und das bei ein 12.000 Tausender Wimmelevent das sollte man schon denn Prozentsatz anpassen nicht alle haben Ewig zeit um vor PC zu sitzen. Zu diesen Laufenen Ewent wird ich wohl nicht ändern wäre aber schön wenn es doch geändert wird. Spätesten zum denn kommene Event solle es angepasst sein.

Antworten