World Event Woche

Antworten
Corinea
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

World Event Woche

Beitrag von Corinea » Do 5. Aug 2021, 01:06

Ich finde es sehr merkwürdig, dass alle wirklich interessanten, aber auch zeitaufwändigen Aktionen zwischen Mitternacht und 8 Uhr morgens stattfinden, wenn die wenigsten Spieler Zeit haben:
- 2x der max. Tierbonus: da der neue Tierbonus erst um 2 Uhr beginnt, war dies nur für Frühaufsteher vor 8 Uhr erhältlich.
- Zimmermannsbonus: Wer soll denn mitten in der Nacht die umfangreichen Quests erledigen oder den Zimmermann wimmeln: Bonus für Schichtarbeiter?
- und nun auch noch das Rohstoffevent: bis Mitternacht hat man längst alle Rohstoffe abgeerntet und wer es noch schafft, morgens vor 8 Uhr eine Bonus-Lieferung zu bekommen, muss dann die große Menge mühsam ohne zusätzlichem Intervallbonus abernten....
Tagsüber gibts dann Premium Dekos, Bürger und Pflanzen sowie zusätzliche Produktionsplätze und div. Katzen-Boni, also Dinge, die ES kosten und die man leicht auch noch kurz vor 8 Uhr kaufen könnte, so man will.
Sorry Leute, aber irgendwie komme ich mir hier veräppelt vor...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: World Event Woche

Beitrag von Corlin » Do 5. Aug 2021, 01:58

Du sprichst mir aus dem Herzen...

ich hatte auf ein Wimmel-Punktebonus gewartet, aber inzwischen sind mir alle Angebote egal...
bin heute mal nachts on... aber wimmeln kann man ja erst ab 12:00 Uhr^^
zur Zeit gibt es Rohstoffe... ich dürfte also den Rechner nicht herunter fahren, wenn die nächste Lieferung groß ausfallen soll...
aber 2:05 Uhr falle ich aus dem Spiel... und wenn ich mich einwähle gegen 10:00 Uhr ist die Aktion vorbei...

bisher habe ich alle morgentlichen Aktionen verpasst^^

Edit: war ja schon späte, also habe ich mich nach der Wartung neu eingewählt und bin Schlafen gegangen... ich wurde trotzdem irgendwann vor Ankunft der Rohstoffe aus dem Spiel geworfen... und wieder nix...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

snowpink66
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 20:00

Re: World Event Woche

Beitrag von snowpink66 » Fr 6. Aug 2021, 17:21

Ich hab mir schon gedacht das die interessanten Events Nachts laufen wenn ich und die meisten anderen schlafen müssen.

Antworten