Patch 2. Juni

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Patch 2. Juni

Beitrag von Dalkia » Fr 4. Jun 2021, 10:50

Beitrag von Nukester » Mi 2. Jun 2021, 10:54

Liebe Spieler,

heute haben wir das Wimmelevent für nächste Woche für euch vorbereitet, sowie ein paar tolle Angebote für das Brückentags-Wochenende!
Schaut also ab Donnerstag regelmäßig im Shop vorbei um kein Schnäppchen zu verpassen! 😉👛🤑

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer Uptasia-Team


also ... ich habe keine tollen Angebote im Shop :cry:
auch heute nicht ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kirksenland » Fr 4. Jun 2021, 11:16

Dalkia hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 10:50
Beitrag von Nukester » Mi 2. Jun 2021, 10:54

Liebe Spieler,

heute haben wir das Wimmelevent für nächste Woche für euch vorbereitet, sowie ein paar tolle Angebote für das Brückentags-Wochenende!
Schaut also ab Donnerstag regelmäßig im Shop vorbei um kein Schnäppchen zu verpassen! 😉👛🤑

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer Uptasia-Team


also ... ich habe keine tollen Angebote im Shop :cry:
auch heute nicht ...
Hab auch keine Angebote, weder gestern noch Heute und die restlichen Tage wahrscheinlich auch nicht.
Dalkia für uns Doofen Altspieler, die überall mitgemacht/alles erspielt haben, gibt es mal wieder nur einen feuchten Händedruck
Ironie on
Ein klasse Sonderaktion von Upjer.
Danke für Garnichts, halt hab ja die Ohrfeige und das Ätschibätsch vergessen, also nochmals Danke dafür

Benennt die Bezeichnung am besten von Sonderbianca in Wühltischbianca um, damit habt ihr den "Sonderstatus" dieser Biancas abgeschafft. Und diese gesamten "besonderen " Aktionen zur Farce gemacht.
Uptasia ID 2044868, Server 3

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von lolamontez19 » Fr 4. Jun 2021, 13:42

Hallo,

natürlich solltet ihr ebenfalls Angebote haben, denn diese sind nicht für bestimmte Spieler reserviert. 😊

Im Shop unter "Angebote" sollet ihr einige neue Pakete finden können. Habt ihr dort keine Angebote?

@kirksenland: Bitte bleibe höflich. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Dalkia » Fr 4. Jun 2021, 14:34

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 13:42
Hallo,

natürlich solltet ihr ebenfalls Angebote haben, denn diese sind nicht für bestimmte Spieler reserviert. 😊

Im Shop unter "Angebote" sollet ihr einige neue Pakete finden können. Habt ihr dort keine Angebote?

@kirksenland: Bitte bleibe höflich. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
hallo lolamontez
Noch einmal - NEIN, ich habe diese Angebote nicht bekommen!!!
warum fragst du noch mal nach, wenn ich das doch in meinem Post schon geschrieben habe?!?!


anscheinend wurden hier sehr wohl große Unterschiede zwischen den Spieler gemacht!!!
kannst du mir bitte sagen, welche adequaten Angebote ich denn hätte haben sollen - anstatt der Katzenkostüme?

Sind das (s. unten) die tollen Angebote von denen Nukester in den Patch Notes schrieb ...

Bild
das war gestern.... hm ...

und heute ...
Bild
Zuletzt geändert von Dalkia am Fr 4. Jun 2021, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kirksenland » Fr 4. Jun 2021, 14:45

Auch ich habe keine Pakete unter Angebote
Gestern, Tierbehausung Charlys Hängematte (die ich schon lange habe) und andere " Angebote" aus dem Shop jeweils zum Normalpreis
Heute: zum Normalpreis: 90 Tage Premium, Alfred und gackernde Hühner


Ich soll höflich bleiben? Das ist doch nicht unhöflich. Das was ich schrieb ist die reine Wahrheit, die aber manchmal dem Gegenüber weh tut
Zuletzt geändert von kirksenland am Fr 4. Jun 2021, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von irina300 » Fr 4. Jun 2021, 14:48

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Corlin » Fr 4. Jun 2021, 15:15

Da ich auf Server 5 später mit spielen angefangen hatte und nun nur diesen spiele, fehlen mir sehr viele Sonderkostüme.
Ich hätte mich gefreut, wenn ich Kostüme, welche ich vorher auf meinem Alt-Server, erspielt hatte, als Paket angeboten bekommen hätte.
Tatsächlich hatte ich 2 Sonder-Kostüme aus verschiedenen Reihen gestern im Angebot und konnte somit nicht ein (4.) Endkatzenkostüm bekommen.
Ich hätte die Kostüme nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass es verschiedene Reihen sind. Manche Kostüme erkennt man am Schattenbild, aber viele auch nicht.

Heute habe ich nur Dinge, welche ohnehin immer im shop sind als Angebot stehen, kein weiteres Kostüm.

Ich wollte damit sagen, auch wem viele Sonderkostüme fehlen, bekommt keine Angebote... ich hatte eines, gestern mit 2 Kostümen und das wars^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kirksenland » Fr 4. Jun 2021, 15:27

Ein Familienmitglied hat über eine Seite voll Angebote mit Biancas (Einzel oder 3-Pack), ein weiteres Mitglied auch mehrere Angebote von Doppel- oder Dreierpack Biancas
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Schila3 » Fr 4. Jun 2021, 16:05

Schade hab auch keine Angebote, gestern jede Stunde extra nachgeschaut und heute ist auch nichts und für die Altspieler, die überall mitgemacht/alles erspielt haben, gab es auch keine Sonderkatzenkostüme, es wäre eine gute Gelegenheit, die noch fehlen sie auch zu bekommen. Liebes Upjersteam ich verstehe euch nicht, warum macht ihr immer so ein Theater und Streß, die Intresse ist doch da, es sind viele Spieler die was kaufen wollen, oder wollt ihr kein Geld mehr verdienen?
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von familieesi » Fr 4. Jun 2021, 19:53

Bild

Also ich habe die "Angebote"! Finde sie vom Preis her völlig überzogen. Aber egal, finde es schade das die, die es eventuell haben möchten nicht bekommen können.

Antworten