Patch 2. Juni

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Dalkia » So 13. Jun 2021, 17:47

pizza_bite hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 16:42
Hallo liebe Spieler,

wir haben eure Kritik aufgenommen.

VG 🍕
moin liebe pizza_bite,
ich hatte keine Kritik ...sondern eine Frage

und wieder wurde meine Frage nicht beantwortet :cry:

aber ich frage gerne noch ein weiteres Mal nach:

wo sind denn die - von lolamontez19 am 4. Juni - zugesagten Angebote?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von irina300 » Mo 14. Jun 2021, 10:00

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Corlin » Mo 14. Jun 2021, 13:10

ich habe heute noch einmal das selbe überteuerte Angebot bekommen... 2 Kostüme mit Ersparnis für 100 Edelsteine... nein DANKE!!!

Bild

Warum stehen nicht unter den Kostümen Preise, damit man sich aussuchen kann, ob und was man kaufen möchte?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Jun 2021, 14:32

Dalkia hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 17:47
moin liebe pizza_bite,
ich hatte keine Kritik ...sondern eine Frage

und wieder wurde meine Frage nicht beantwortet :cry:

aber ich frage gerne noch ein weiteres Mal nach:

wo sind denn die - von lolamontez19 am 4. Juni - zugesagten Angebote?
Hallo Dalkia,

leider kam es hier wohl zu einem Missverständnis meinerseits. 😥

Die Angebote werden den Spielern angezeigt, welche die Katzen bisher noch nicht erhalten haben, damit auch neue Spieler die Chance haben die Objekte nachträglich zu erhalten.

Du scheinst daher bereits alle angebotenen Katzen zu besitzen.

Bitte entschuldige das Missverständnis! 🙏

Während dieser Aktion wurden jedoch nicht alle Katzen angeboten. Das Event kann sich, auch mit anderen Katzen, wiederholen. 😊

Bitte habt daher noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Euer Feedback haben wir selbstverständlich aufgenommen!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Versuch67 » Mo 14. Jun 2021, 15:15

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 14:32


Hallo Dalkia,

leider kam es hier wohl zu einem Missverständnis meinerseits. 😥

Die Angebote werden den Spielern angezeigt, welche die Katzen bisher noch nicht erhalten haben, damit auch neue Spieler die Chance haben die Objekte nachträglich zu erhalten.

Du scheinst daher bereits alle angebotenen Katzen zu besitzen.

Bitte entschuldige das Missverständnis! 🙏

Während dieser Aktion wurden jedoch nicht alle Katzen angeboten. Das Event kann sich, auch mit anderen Katzen, wiederholen. 😊

Bitte habt daher noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Euer Feedback haben wir selbstverständlich aufgenommen!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo,

aber das hat ja dann trotzdem nichts mit dem Hinweis zu tun von früher, dass diese Katzen EXCLUSIV nur zu erhalten sind. Wenn jemand zu der Zeit sich entschlossen hat, sie sofort zu kaufen, hat er ja dann niemals den Vorteil von den Events sie jetzt ggf. günstiger zu erwerben, bzw. hätte Damals gar nicht die Edelsteine ausgeben müssen, um bei den 14 Tägig veranstalteten Events bis zu den Katzen zu kommen, in Hinsicht das es später unmöglich ist sie zu erhalten. Ebenfalls gibt es mit den Wollknäulen ja auch verbunden die Vorteile von Mehr Münzen, EP usw. wenn man damit höhere Level erhält, die nun KÄUFLICH sind und nicht mehr die Qualität der Spieler zeigt.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Corlin » Di 15. Jun 2021, 12:13

Corlin hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 13:10
ich habe heute noch einmal das selbe überteuerte Angebot bekommen... 2 Kostüme mit Ersparnis für 100 Edelsteine... nein DANKE!!!

Bild

Warum stehen nicht unter den Kostümen Preise, damit man sich aussuchen kann, ob und was man kaufen möchte?
Ein Familienmitglied hatte diese zwei Kostüm + ein drittes bei den erstmaligen Angeboten für 112 Edelsteine.
Wieso soll ich dann für 2 Kostüme 100 Edelsteine bezahlen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Corlin » Di 15. Jun 2021, 12:38

Versuch67 hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 15:15

Hallo,

aber das hat ja dann trotzdem nichts mit dem Hinweis zu tun von früher, dass diese Katzen EXCLUSIV nur zu erhalten sind. Wenn jemand zu der Zeit sich entschlossen hat, sie sofort zu kaufen, hat er ja dann niemals den Vorteil von den Events sie jetzt ggf. günstiger zu erwerben, bzw. hätte Damals gar nicht die Edelsteine ausgeben müssen, um bei den 14 Tägig veranstalteten Events bis zu den Katzen zu kommen, in Hinsicht das es später unmöglich ist sie zu erhalten. Ebenfalls gibt es mit den Wollknäulen ja auch verbunden die Vorteile von Mehr Münzen, EP usw. wenn man damit höhere Level erhält, die nun KÄUFLICH sind und nicht mehr die Qualität der Spieler zeigt.
jetzt mach mal halblang...

1. keiner der Spieler, welcher die Kostüme gratis bekommen hatte und seine ES fürs eigene Spiel ausgab, wird neidisch sein, dass nun viele ES ausgegeben werden müssen... die ES bei diesen Spielern ging in den Fortschritt des eigenen Spiels... das Kostüm war die Zugabe
es gibt genügend Spieler, welche die selben Edelsteinausgaben hatten, aber halt zur falschen Zeit... ohne Kostümgeschenk...
Kostüme zeugen nicht von der Qualität der Spieler... zumal nur Freunde die sehen können, wenn sie angezogen sind, also niemand weiß, wer welche Kostüme hat... oder zeugt es von Qualität, weil man grad nicht z.B. im Urlaub oder krank war?
2. es sollten alle froh sein, wenn die Freunde die Kostüme kaufen, da dadurch mehr bei den Freundesbesuchen rum kommt, denn es geht dort nicht nur um die eigenen Wollknäule, es sei denn, man gönnt sie einfach nur niemanden, denn auch das Katzen-Kostüm-Ranking wird nicht verschoben
3. jedes Spiel wird angepasst... das ist gut so, denn sonst würden wir noch immer mit den viel zu wenigen Steinen kämpfen, die jetzt nur noch zu wenig sind... niemand konnte voraus sehen, dass das Spiel derart nicht nur erfolgreich wird, sondern große Mengen an Umsätze einspielt, weil in anderen Spielen, lassen die Umsätze vor allem bei "großen" Spielern nach... wir haben 7 Server und ab Server 5 fehlen vor allem die ersten Kostüme

.. auch die Kostüme der ersten Events wurden im Nachhinein gegeben, wer die Punktzahl erreicht hatte... keiner wusste das und viele hatten nach dem 3. Geschenk mit wimmeln aufgehört... sie mussten die Kostüme kaufen, wer sie haben wollte...

ich finde es gut, dass die Kostüme angeboten werden, auch wenn der Preis völlig überzogen ist... es gibt 3 Wollknäule und daher sind alle Kostüme maximal 20 Edelsteine wert
sie sollten in die Tagesgeschenke eingebunden werden...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Versuch67 » Di 15. Jun 2021, 14:38

Corlin hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 12:38


jetzt mach mal halblang...

1. keiner der Spieler, welcher die Kostüme gratis bekommen hatte und seine ES fürs eigene Spiel ausgab, wird neidisch sein, dass nun viele ES ausgegeben werden müssen... die ES bei diesen Spielern ging in den Fortschritt des eigenen Spiels... das Kostüm war die Zugabe
es gibt genügend Spieler, welche die selben Edelsteinausgaben hatten, aber halt zur falschen Zeit... ohne Kostümgeschenk...
Kostüme zeugen nicht von der Qualität der Spieler... zumal nur Freunde die sehen können, wenn sie angezogen sind, also niemand weiß, wer welche Kostüme hat... oder zeugt es von Qualität, weil man grad nicht z.B. im Urlaub oder krank war?
2. es sollten alle froh sein, wenn die Freunde die Kostüme kaufen, da dadurch mehr bei den Freundesbesuchen rum kommt, denn es geht dort nicht nur um die eigenen Wollknäule, es sei denn, man gönnt sie einfach nur niemanden, denn auch das Katzen-Kostüm-Ranking wird nicht verschoben
3. jedes Spiel wird angepasst... das ist gut so, denn sonst würden wir noch immer mit den viel zu wenigen Steinen kämpfen, die jetzt nur noch zu wenig sind... niemand konnte voraus sehen, dass das Spiel derart nicht nur erfolgreich wird, sondern große Mengen an Umsätze einspielt, weil in anderen Spielen, lassen die Umsätze vor allem bei "großen" Spielern nach... wir haben 7 Server und ab Server 5 fehlen vor allem die ersten Kostüme

.. auch die Kostüme der ersten Events wurden im Nachhinein gegeben, wer die Punktzahl erreicht hatte... keiner wusste das und viele hatten nach dem 3. Geschenk mit wimmeln aufgehört... sie mussten die Kostüme kaufen, wer sie haben wollte...

ich finde es gut, dass die Kostüme angeboten werden, auch wenn der Preis völlig überzogen ist... es gibt 3 Wollknäule und daher sind alle Kostüme maximal 20 Edelsteine wert
sie sollten in die Tagesgeschenke eingebunden werden...
So hat jeder seine eigene Meinung und Ansichten zu den unterschiedlichen Punkten.

Wenn man etwas unter den Namen EXKLUSIV erspielt, erhält, kauft, findet oder nachmacht hat man damit eine gewisse LIMITIERTE Ware. Wenn z.b. eine Uhr eine Limited Edition 2000 Stck. ist, dann erwartet man das nur 2000 davon auf dem Markt kommen. Wenn etwas durch ein Limit künstlich, zufällig oder wissentlich rar und teuer macht, erwartet man das es so bleibt wenn man es hat. Von daher kann ich deinem Posting nicht wirklich in einigen Punkten folgen, was ich auch nicht muss.

Das es keine Spieler neidisch macht sehe ich ganz und gar nicht so, wie o.g.
Das Kostüm ist nur die ZUGABE, wenn es bei 12.000 zu finden ist. Man muss erst einmal die Erforderlichen Aufgaben lösen um sie zu erhalten, und schon bei einigen Spielern ist nach der 1. oder 2. Gewinnstufe Schluss, so dass dann ggf. der Rest dazu gekauft werden kann / wird / wurde.
Ob ich ein Kostüm erhalte hängt NUR von der Qualität ab wie ich beim Wimmeln egal welcher Art, welcher Sorte usw. durchkomme. Ohne das beendigen der Runde erhalte ich keine Punkte, also ist das 100% Leistungsabhängig, AUSSER ich kaufe mir Zeit z.b. dazu.
Es gibt sogar Personen im Spiel die ohne Freundesliste spielen, die entweder niemanden aufnehmen/akzeptieren, oder diese gar nicht besuchen.
Ja es ist gut und notwendig das die Spiele angepasst werden, aber ab und zu ist es auch super diese Anpassungen VORHER zu prüfen, auf Funktionalität, Umsetzbarkeit, Effektivität oder gar Spiel Ungleichgewichte. Im Normalfall wird dieses in Beta Bereichen getestet, oder auf ganz anderen Servern von ganz anderen Spielern. Zu den Fehlenden Kostümen auf den Jung-Servern hatte ich ja bereits was ausgiebig geschrieben.
Zuletzt geändert von Versuch67 am Di 15. Jun 2021, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Dalkia » Di 15. Jun 2021, 14:43

Corlin hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 12:38


jetzt mach mal halblang...

1. keiner der Spieler, welcher die Kostüme gratis bekommen hatte und seine ES fürs eigene Spiel ausgab, wird neidisch sein, dass nun viele ES ausgegeben werden müssen... die ES bei diesen Spielern ging in den Fortschritt des eigenen Spiels... das Kostüm war die Zugabe
es gibt genügend Spieler, welche die selben Edelsteinausgaben hatten, aber halt zur falschen Zeit... ohne Kostümgeschenk...
Kostüme zeugen nicht von der Qualität der Spieler... zumal nur Freunde die sehen können, wenn sie angezogen sind, also niemand weiß, wer welche Kostüme hat... oder zeugt es von Qualität, weil man grad nicht z.B. im Urlaub oder krank war?
Sry Corlin, aber da bin ich anderer Meinung! Die Kostüme waren!!! etwas besonderes ... man musste bei einigen auch sehr viel dafür machen, um sie zubekommen ... und das gehört für mich zur Qualität dieses Spieles. Und es war für mich auch eine Art "Anerkennung / Belohnung
2. es sollten alle froh sein, wenn die Freunde die Kostüme kaufen, da dadurch mehr bei den Freundesbesuchen rum kommt, denn es geht dort nicht nur um die eigenen Wollknäule, es sei denn, man gönnt sie einfach nur niemanden, denn auch das Katzen-Kostüm-Ranking wird nicht verschoben
naja ... so viel ist das nun auch wieder nicht ... und ich zB brauche das auch nicht!
3. jedes Spiel wird angepasst... das ist gut so, denn sonst würden wir noch immer mit den viel zu wenigen Steinen kämpfen, die jetzt nur noch zu wenig sind... niemand konnte voraus sehen, dass das Spiel derart nicht nur erfolgreich wird, sondern große Mengen an Umsätze einspielt, weil in anderen Spielen, lassen die Umsätze vor allem bei "großen" Spielern nach... wir haben 7 Server und ab Server 5 fehlen vor allem die ersten Kostüme
Was die Steine angeht - das kommt auf die eigene Spielweise an!!! Ich habe defintiv nicht zu wenige, denn ich spiele nicht mehr auf VollPower - wozu auch ...es gibt ja keine Neuerungen mehr
aber das auf den neueren Servern die Kostüme fehlen ...das ist in anderen Spielen auch der Fall ...
.. auch die Kostüme der ersten Events wurden im Nachhinein gegeben, wer die Punktzahl erreicht hatte... keiner wusste das und viele hatten nach dem 3. Geschenk mit wimmeln aufgehört... sie mussten die Kostüme kaufen, wer sie haben wollte...
das stimmt, diese Neuerung kam plötzlich und wurde aber - im Gegensatz zu heute - auch kommuniziert
und es ging um die - nennen wir es mal - "einfachen" Wimmelkostüme und nicht wie jetzt die "besonderen"


aber ich habe die Lust hier am Spiel verloren ...es gibt keine neuen Fabriken, keine Aufgaben in der Familie und die Kommunikation ist in den Keller geplumpst. Ich bin nur noch dabei, weil ich in einer tollen Familie bin!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kirksenland » Di 15. Jun 2021, 15:30

Corlin hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 12:13
Corlin hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 13:10
ich habe heute noch einmal das selbe überteuerte Angebot bekommen... 2 Kostüme mit Ersparnis für 100 Edelsteine... nein DANKE!!!

Bild

Warum stehen nicht unter den Kostümen Preise, damit man sich aussuchen kann, ob und was man kaufen möchte?
Ein Familienmitglied hatte diese zwei Kostüm + ein drittes bei den erstmaligen Angeboten für 112 Edelsteine.
Wieso soll ich dann für 2 Kostüme 100 Edelsteine bezahlen?
Corlin, wie lange spielst Du schon Uptasia?. Schon länger als es die Bianca-Kostüme gibt, denn im Forum bist Du schon jedenfalls seit Mai 2014 unterwegs.
Mal ganz dumm gefragt, wenn Du so scharf auf die Kostüme bist, warum hast Du damals nicht die Bedingungen erfüllt?
Weil Du keine Bock hattest, Stimmts?
Aber jetzt bestehst Du darauf, sie zu erwerben zu können.

Meine Meinung dazu schreibe ich jetzt mal lieber nicht
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten