Patch 2. Juni

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Corlin » Di 15. Jun 2021, 17:12

kirksenland hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 15:30
Corlin hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 12:13
Corlin hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 13:10
ich habe heute noch einmal das selbe überteuerte Angebot bekommen... 2 Kostüme mit Ersparnis für 100 Edelsteine... nein DANKE!!!

Bild

Warum stehen nicht unter den Kostümen Preise, damit man sich aussuchen kann, ob und was man kaufen möchte?
Ein Familienmitglied hatte diese zwei Kostüm + ein drittes bei den erstmaligen Angeboten für 112 Edelsteine.
Wieso soll ich dann für 2 Kostüme 100 Edelsteine bezahlen?
Corlin, wie lange spielst Du schon Uptasia?. Schon länger als es die Bianca-Kostüme gibt, denn im Forum bist Du schon jedenfalls seit Mai 2014 unterwegs.
Mal ganz dumm gefragt, wenn Du so scharf auf die Kostüme bist, warum hast Du damals nicht die Bedingungen erfüllt?
Weil Du keine Bock hattest, Stimmts?
Aber jetzt bestehst Du darauf, sie zu erwerben zu können.

Meine Meinung dazu schreibe ich jetzt mal lieber nicht


ich habe Server 4 gespielt und den mit Lv. 64 aufgegeben, um neu auf Server 5 zu beginnen... meine Freunde im RL konnten nur dort starten... also habe ich von vorn angefangen... und ich habe die Kostüme in Server 4 erspielt, aber auf Server 5 habe ich die logischer Weise nicht

auf Server 5 habe ich Kostüme erspielt, aber wenn ich gerade alles ausgebaut habe und nix mehr mit ES machen kann, kann ich kein Kostüm bekommen... die werden ja leider nie angekündigt... oder ich war krank... habe 6 Wochen pausieren müssen... oder ich war im Urlaub... oder ich hatte im RL arbeitstechnisch ein großes Projekt, wo ich nach 16 Std. Arbeit nur noch schlafen wollte... keine Ahnung, aber eigentlich nehme ich alle Events mit... ich spiele Server 5 seit es Familie gibt... und habe schon lange Premium 10, ich investiere... also bitte keine Unterstellungen...
ich habe Level 106, Du solltest wissen, was das heißt... und nein, ich bin nicht auf alle Kostüme scharf... nur auf die hübschen... die welche ich nehmen kann, um sie einer Fabrik zuzuordnen, weil wir haben keine Projekte und nur manchmal Wettbewerb... also müssen alle Spieler die Katze passend zum Wettbewerb oder was sie gerade wimmeln anziehen... im letzteren Fall muss die Familie raten, was wer wimmelt... ich hätte daher gern den Hotelboy wieder aus Server 4^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten