Familiensitz anders anstreichen

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von drachen52 » So 18. Apr 2021, 11:01

Hallo Leute,
leider habe ich nichts wirklich darüber gefunden - in meiner Familien haben die Mitglieder ihrem Familiensitz ein anderes Aussehen gegeben. Wie funktioniert das? Der Familiensitz hat Level 9.
Wo ist der Knopf Villa erfrischen?? Danke für eure Hilfe :lol:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von Dalkia » So 18. Apr 2021, 11:16

hallo drachen52,

spaziere mal in die Familienvilla
:arrow: unten rechts Familien-Shop
:arrow: draufklicken und auswählen

dort kannst du sehen, welche Skills die Familie schon freigespielt hat
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von drachen52 » So 18. Apr 2021, 11:20

meine Familie hat neben dem Knopf Villa aktiv einen zum erfrischen - das habe ich nicht, ich kann das Haus nicht orange mit einem grünen Dach machen :o
Danke, sagt der drachen 52 ♥

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von drachen52 » So 18. Apr 2021, 11:21

also meine Familie hat Villa ERfrischend frei gespielt, aber bei mir geht das nicht anzuklicken - komisch - Mitglieder, die später kamen konnten das....
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von Thalasidhara » So 18. Apr 2021, 13:23

Hallo drachen

Ist es möglich, dass Du die Wimmel-Villa mit dem Familiensitz verwechselt? Beide haben einen Shop.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von Dalkia » So 18. Apr 2021, 13:58

hallo drachen52

so müsste es bei dir aussehen ...
Bild

vllt reicht es, wenn du das Spiel einfach mal aktualisierst
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von drachen52 » So 18. Apr 2021, 14:23

nein Dalkia, bei mir ist leider alles grau und die jeweiligen sitze sind blau mit einem Fragezeichen drauf - was kann ich jetzt noch machen? :oops:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von Dalkia » So 18. Apr 2021, 14:49

hm ...
also wenn es auch nicht hilft, wenn du komplett aus dem Spiel raus gehst
und dich neu einloggt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ein
Ticket an den Support zu schreiben ....
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von drachen52 » So 18. Apr 2021, 16:42

jo danke, das habe ich gemacht - vielen Dank für deine Hilfe :D
Danke, sagt der drachen 52 ♥

puzzlerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Feb 2015, 12:36

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von puzzlerin » Mi 13. Okt 2021, 17:50

Jetzt habe ich dazu eine Frage bzw. ein Problem. Ich bin seit ein paar Tagen in einer netten Familie gelandet. Die Cheffin schrieb mir, dass ich dem Familien-Sitz einen anderen Anstrich verpassen könnte. Ich geh also in den FamilienSitz und dann auf Familien-Shop. Doch da wird mir nur "klassisch" farblich angezeigt und aktiv. Das "erfrischend" ist leider wie alle anderen grau. Familien Cheffin sagt aber, das erfrischend freigeschaltet sei. Was genau muß ich nun noch tun, um das bei mir ebenfalls ändern zu können?

Antworten