Familiensitz anders anstreichen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von Corlin » Mi 13. Okt 2021, 19:16

normal sollten alle neuen Mitglieder den/ die Familienanstrich/e der jeweiligen Familie haben... sprich alle frei gespielten...
ich denke, dass hier ein Bug vorliegt... ich werde mal unser neues Mitglied fragen, ob er auch diese Probleme hat...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von Corlin » Mi 13. Okt 2021, 19:51

ich habe nun eine Antwort... auch unser neues Mitglied hat nur den klassischen Anstrich und alle anderen sind gesperrt...
wir haben alle Anstriche frei gespielt und jedes Mitglied sollte alle nutzen können, egal wann es in die Familie kommt

Hier liegt eindeutig ein Bug vor und ich bitte um schnellste Behebung!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von lolamontez19 » Do 14. Okt 2021, 11:25

Hallo,

unser Team ist bereits informiert. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von Corlin » Di 26. Okt 2021, 10:57

nun sind fast 2 Wochen vorbei, aber unser Mitglied kann den Familiensitz noch immer nicht neu anstreichen.
Das ist ärgerlich. Kommt die Funktion morgen zum patch?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familiensitz anders anstreichen

Beitrag von littlered » Di 26. Okt 2021, 12:38

Hat sich dein Mitglied an den Support gewandt? Dann soll sie bitte dort nochmal nachfragen 😊
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 30. Okt 2021, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-10772
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten