Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von kleinesonne » Do 13. Mai 2021, 12:32

die Bilder tauchen wohl seit gestern auf

ich habe heute das bild von mauzerle in der Bäckerei gesehen
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von Corlin » Do 13. Mai 2021, 17:16

ich hatte heute bei den Suchbildern im Familienwimmeln den Pilzkuchen von suncat suchen müssen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

QAnneBoleyn
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Dez 2020, 22:02

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von QAnneBoleyn » Do 29. Jul 2021, 19:03

littlered hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 16:05
Hallo,

für Discord selbst können wir dir leider nur begrenzt Hilfestellung geben, da die Plattform weder von uns programmiert noch weiterentwickelt wird - wir sind ebenso "normale" Nutzer der Plattform wie ihr. Aber verzage nicht! Discord hat eine tolle Hilfeseite, die dir bei allen möglichen Fragen die richtige Antwort liefern kann. Du findest sie hier 🐾
Das Thema ist ja nun schon alt und abgeschlossen; ich bin nur hinein geraten, weil ich gerade alle alten Threads auf "gelesen" setze, in der Hoffnung, dass das Forum danach übersichtlicher aussieht... ;)

Mir ist aber bei der Abstimmung leider genau das gleiche passiert. Ich war länger nicht bei Discord eingeloggt, habe auch die Meldung "irgendwas ist hier seltsam" bekommen und mich dann nach mehreren erfolglosen Versuchen an den Support gewandt. Was ich damit erlebt habe, könnte als Fortsetzung zu "Und täglich grüßt das Murmeltier" verfilmt werden! :shock: :o :? Es kam immer wieder dieselbe Rückfrage mit denselben Vorschlägen, immer wieder meine Erläuterung zum Fehler, mit Verweis auf den vorigen Schriftverkehr (der fand übrigens immer nur mit derselben Person statt!). :x Ich habe dann entnervt um Accountlöschung bei Discord gebeten, was dann tatsächlich auch nach nur 5 "Murmeltiersichtungen" erledigt wurde (ich hätte ohne Loginmöglichkeit ja nicht selbst löschen können...).

Discord hat sich für mich damit vollkommen disqualifiziert, egal wie viele User dort registriert sein mögen!
Es ist schade, dass ich deswegen nicht an Euren Gewinnspielen und Abstimmungen teilnehmen kann. Das mit den unterschiedlichen Länderforen kann ich ja irgendwie auch nachvollziehen, aber da muss es doch trotzdem auch andere Möglichkeiten geben, solche Dinge hier (auf der Upjers-Seite, hier im Forum oder in Uptasia) zu veranstalten!?
Was bin ich heute nur so kopflos?! :o

Antworten