Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

irina300

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von irina300 » Mi 21. Apr 2021, 13:21

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von Corlin » Mi 21. Apr 2021, 17:49

hallo, auch ich bin enttäuscht, auch wenn ich nix lösche, weil das mit dem Kuchen war echt viel Arbeit... aber ich wollte halt einen extra für Uptasia... nur weiß ich, dass niemand aus meiner Familie im Discord ist und auch nicht hin gehen wird... vielleicht habe ich trotzdem Glück... die Kätzchen in den Tassen sind echt cool und der Kuchen war lecker... weil der ist längst aufgegessen^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von littlered » Do 22. Apr 2021, 10:52

Unser Geburtstagsevent war dieses mal ein internationales Event. Das bedeutet, dass nicht nur die Spieler der deutschen Sprachversion mitmachen konnten, sondern Spieler aller Sprachversionen. Um alle Bilder zusammenzuführen, damit abgestimmt werden kann, haben wir eine Plattform gesucht, die jeder nutzen kann. Wir haben uns dann für Discord entschieden. Die Uptasia-Spieler die am Voting teilnehmen wollen, können dort also ihre Stimme hinterlassen. Es wäre ja auch irgendwie doof, wenn alle Spieler aller Sprachen sich hier im deutschen Forum anmelden müssten, nur um abzustimmen.

Wir wollten Chancengleichheit und Fairness für alle, weshalb Discord hier die perfekte Plattform ist. Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass die deutsche Community einfach die größte ist und würden wir das Voting alleine hier laufen lassen, gäbe es einfach diese Chancengleichheit nicht, da sich Spieler anderer Sprachversionen nicht im deutschen Forum registrieren werden, nur um eine Stimme abzugeben. Bei Discord aber schon eher. Dort ist die Community tatsächlich extrem gewachsen.

Übrigens: Auf Discord gibt es auch Möglichkeiten Edelstein zu erarbeiten. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

PS: Es waren wirklich tolle Kuchen dabei, da lief mir gleich das Wasser im Munde zusammen 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von Corlin » Fr 23. Apr 2021, 18:21

hallo, ja Deine Erklärung ist gut nachvollziehbar... vielen Dank für die Rückmeldung

ihr habt neue Teilnehmer im Discord gewonnen, was wahrscheinlich das Ziel war... so wie bei den Forenwettbewerben...^^

nun ja, in meiner Familie mag sich niemand anmelden... die ES fürs Spiel werden gekauft, da die Videos nicht laufen... also auch gut oder?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von familieesi » Sa 24. Apr 2021, 11:23

Liebes Team,

ich würde gerne voten, ich würde gerne den Discord nutzen ....... aber, da erscheint jedesmal verifiziere dich! Also gebe ich meine Daten ein und es erscheint jedes mal ein neuer Text mit: irgendetwas ist hier seltsam (oder so ähnlich). Also verifiziere ich mich über meine Telefonnummer, bekomme einen Code gesendet, gebe den ein und soll mich dann erneut mit meiner E-Mail Anschrift verifizieren. Dann beginnt das Spiel von vorne, denn meine E-mail Anschrift existiert bereits!
Irgendetwas stimmt da doch nicht!
Ich war laaaaange nicht mehr im Discord, würde aber wie bereits geschrieben, gerne dort voten. Aber es geht nicht!!!!!!!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Daaaanke

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von littlered » Sa 24. Apr 2021, 16:05

Hallo,

für Discord selbst können wir dir leider nur begrenzt Hilfestellung geben, da die Plattform weder von uns programmiert noch weiterentwickelt wird - wir sind ebenso "normale" Nutzer der Plattform wie ihr. Aber verzage nicht! Discord hat eine tolle Hilfeseite, die dir bei allen möglichen Fragen die richtige Antwort liefern kann. Du findest sie hier 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von Corlin » Mo 26. Apr 2021, 15:12

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

... ich finde es Klasse, wenn man mit dem selben Kuchen... natürlich neu gebacken 2x gewinnen kann :P

aber er ist ja auch dieses Mal wieder voll perfekt und eine Augenweite... bitte immer wieder, denn ich bin auch begeistert^^

Kuchen der Herzen... ja, das ist voll lustig!!!... gefällt mir riesig!!!

aber meine Deutschlehrerin würde sagen: am Thema vorbei, weil es sollte gemalen, kreiert oder gestaltet werden... ein KUCHEN/ Torte oder Verpackung dieser Teile...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von Corlin » Mi 28. Apr 2021, 16:49

sorry... falsches Forum... Vorschläge ist ein anderes...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von kirksenland » Do 13. Mai 2021, 07:22

Mal ganz dumm gefragt:
In welchen Fabriken findet man die Items und wie geht es dann weiter?
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Die Geburtstagsmaler(innen) – Ein neues Wimmelobjekt für Uptasia

Beitrag von Dalkia » Do 13. Mai 2021, 08:14

kirksenland hat geschrieben:
Do 13. Mai 2021, 07:22
Mal ganz dumm gefragt:
In welchen Fabriken findet man die Items und wie geht es dann weiter?
moin,
also ich habe gesagt bekommen, dass Lieschen meinte:
Bäckerei, Goldpalast und Familienwimmeln
Die Objekte werden nun von unseren Gamedesignern umgesetzt und kommen während des gesamten Geburtstagsmonats – versehen mit dem Spielernamen des Einsenders - als Wimmelobjekt in ausgewählte Wimmelbilder! - von Discord kopiert
Meist ist das Item einfach nur ins Bild eingefügt - also zum Angucken
ich hatte beim Familienwimmeln bei Begriffe suchen das Item von Mauzerle,
das ich suchen und anklicken musste

wie es weiter geht?!?! keine Ahnung
ich dachte, es sind Items, die wir beim Event erwimmeln könnten ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten