Willkommen im Forum

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Thalasidhara » Mi 31. Mär 2021, 10:07

Die Uptasia ID ist Deine Spielernummer für dieses Spiel :)
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von littlered » Mi 31. Mär 2021, 10:46

putz10 hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 10:51
Aber trotzden find ich das es zuviel aufwand ist für ein Kleines Osterspiel könnte auch einfacher gemacht werden
Aber vielleicht wollt ihr ja zukünftig am Forengeschehen teilhaben - dann lohnt sich das ganze schon 😊 Wir möchten ja auch, dass unsere Community hier weiter wächst, weshalb das Spiel im Forum stattfindet 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

putz10

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von putz10 » Mi 31. Mär 2021, 19:27

Hi

ich hab jetzt die Lösung abgeschickt hoff das alles richtig ist und das sich der Aufwand lohnt.

Grimmegrimm
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 22:42

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Grimmegrimm » Sa 3. Apr 2021, 23:15

Hallo allerseits,

gut, dass dieser Thread aufgemacht wurde. Habe mich schon gefragt, wieso ich keine private Nachricht verschicken kann...Die Idee mit dem Eiersuchen finde ich richtig klasse, da habt ihr euch was Tolles ausgedacht. Das Suchen hat ne Menge Spaß gemacht :D

Grimmegrimm
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 22:42

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Grimmegrimm » Sa 3. Apr 2021, 23:17

Ich muss hier noch etwas rumeiern.

Grimmegrimm
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 22:42

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Grimmegrimm » Sa 3. Apr 2021, 23:18

Und gleich kann ich endlich auch meine Antwort abschicken. Viel Spaß euch allen weiterhin!

Gast

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2021, 05:33

hallo littlered,
leider komme ich mit den Forenregeln gar nicht zurecht. Ich habe keine Ahnung, wie ich am Ostereierspiel teilnehmen kann und Dir eine Nachricht zukommen lassen kann, drum muss ich es hier machen. Ich sende hiermit meinen Nachricht an Littered:
EDITIERT
Vielleicht kann mal jemand genau schreiben, wie man eine Nachricht auf einen Patch schreibt oder eine Person direkt anschreiben kann oder an einem spiel teilnehmen kann.
Warum gibt es nicht bei der Ankündigung vom Ostereiersuchspiel einen Button zum draufklicken, damit man teilnehmen kann. Man kann sofort zum support, aber nicht sofort teilnehmen - warum?
Gruß Trudi
Zuletzt geändert von littlered am So 4. Apr 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte die Lösungen nur privat übermitteln

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von littlered » So 4. Apr 2021, 12:21

Hallo zusammen,

um mich anzuschreiben, benötigt ihr ein paar Beiträge im Forum. Vielleicht bleibt ihr uns ja auch erhalten und werdet Teil unserer Community 😊

@Trudihere:

Wenn du mal im Beitrag auf meinem Namen klickst, solltest du direkt ins Postfach umgeleitet werden. Falls das noch nicht geht, schreib am besten noch ein paar Beiträge im Forum, z. B. hier oder auch hier. Was eben dein Herz so begehrt 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2021, 21:08

Ich wünsche allen ....

Gast

Re: Willkommen im Forum

Beitrag von Gast » So 4. Apr 2021, 21:21

frohe Ostern

Antworten