Kartenansicht

Antworten
Gast

Kartenansicht

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2021, 12:14

Hallo miteinander,
ich würde meine Welt gerne einmal umbauen, was ich mit dieser Art der Ansicht nicht einfach finde. Wäre es möglich, eine Art Scrollfunktion einzubauen, damit sich die Ansicht bzw. Übersicht näher heranholen bzw. weiter entfernen lässt? Das würde ich ganz toll finden und andere Spieler vielleicht auch.
Viele Grüße

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Kartenansicht

Beitrag von _Manuela » Mo 1. Mär 2021, 13:46

Das geht mit [STRG]+[+] bzw. [STRG]+[-]. Das klappt allerdings nur mit der "alten" Version (also NICHT mit der Home Edition, da soll man die Windows-Lupe bemühen...) und nur, wenn du NICHT in der Vollansicht bist.

Das Fehlen so einer Funktion ist der Hauptgrund für mich, NIE auf die Home Edition zu wechseln.

Gast

Re: Kartenansicht

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2021, 15:23

Ich meinte nicht die Suchbilder an sich, sondern die Karte der Landschaft. Trotzdem danke.

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Kartenansicht

Beitrag von _Manuela » Mo 1. Mär 2021, 19:55

Ich meinte nicht die Suchbilder an sich, sondern die Landschaft. Trotzdem bitte.

Bild

Antworten