aufgezwungenes update

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

aufgezwungenes update

Beitrag von pumpenwerk » Do 25. Feb 2021, 04:22

warum kann man die upfates nicht selbst bestimmen, wann die durchgeführt werden sollen.

klar, updates sind gut und müssen sein, aber bitte, ich möchte selbst bestimmen wann, und nicht, wenn ich bormal spielen will und lade.

in den letzten wochen hatte ich 3 uptasia-updates. jedesmal über eine stunde. zeit, die ich mit spielen verbringen möchte und kein update haben will.

bitte, versucht das in zukunft abzuändern
liebe grüße
pumpenwerk

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von kirksenland » Do 25. Feb 2021, 08:11

???
welches Update meinst Du? Etwa das von gestern? Das findet bis auf wenige Ausnahme immer Mitwochs um 10 Uhr statt. Das sind allg. Wartungsarbeiten von Uptasia.
Oder die Updates für die Home-Version? Die dauern bei mir nur wenige Minuten.
Dann gibt es noch die nächtlichen Datensicherungen durch den Host. Dazu ist er gesetzlich verpflichtet.
Uptasia ID 2044868, Server 3

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von pumpenwerk » Do 25. Feb 2021, 14:56

weder noch.

erst kam die meldung, es ist ein uptasia-update vorhanden.
dann startete beim laden das update.
die prozente gingen entsprechend schleppend hoch

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von kirksenland » Do 25. Feb 2021, 15:05

also doch das Update für die Home Version
Die Upjers Home dauert bei mir noch nicht mal 3 Minuten, wobei er dies während des Spiels im Hintergrund macht und dann auf der Startseite nach Neustart fragt
Die Upasia Home dauert bei mir auch nur 6/7 Minuten und das obwohl ich über WLAN drin bin (Lappi) am Compu geht es auch ratzfatz.
Hast Du mal geschaut, wie die Auslastung des Arbeitsspeicher dann ist, bzw was für eine Leitung hast Du, Ich hab ja eine 600tsd Glasfaser
Uptasia ID 2044868, Server 3

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von pumpenwerk » Do 25. Feb 2021, 15:49

ok, dann haben wir eine ursache gefunden, ich spiel über lappi

danke dir

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von Corlin » Mi 21. Apr 2021, 17:58

so, nun ärgere ich mich echt!!!

diese updates folgen keiner Logik... sie sind mal früh, mittags oder nachmittags...

aber ich bin gerade wieder aus dem Spiel... mitten im Wimmeln... gefallen...
wir haben Wettbewerb mit wimmeln und auch die bis Rauswurf erzielten Punkte zählen nicht...

jeder andere Spielebetreiber, wo ich bin, hat auch updates... aber da kommt ein Balken im Spiel in rot, dass alle Spielserver gleich aktualisiert werden... und der Balken ist ca. 3 min da

ihr seid kein Anfängerunternehmen, sondern ein großer Spieleanbieter inzwischen... daher ist es völlig daneben, dass unangekündigt Server upgedatet werden... bitte verbessert das, denn so ist das nicht akzeptabel!!!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von Minihops » Mi 21. Apr 2021, 20:37

Also ich wurde auch gezwungen das update zu machen und nun läuft gar nichts mehr auch das update von upjersseite geht nicht da ist die version 2.1.96 was mach ich nun???
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von Dalkia » Mi 21. Apr 2021, 20:43

@minihops
sry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer, dass du vllt das du upjershome zurücksetzt

aber ich lese da gerade was von update?!?!?
ich habe bisher keins
jetzt steht auch eins bei mir vor der Tür .... soll ich es reinlassen=?!?!?!


@Corlin
ich gebe dir Recht ...
Zuletzt geändert von Dalkia am Mi 21. Apr 2021, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von Minihops » Mi 21. Apr 2021, 20:47

Bei myfreezoo will es auch das updat nun klicke aber jetzt nicht drauf ... der button von der home ist weis da ist nichts mit zurücksetzen es garnichts an
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: aufgezwungenes update

Beitrag von littlered » Do 22. Apr 2021, 10:24

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Updates von upjers Home haben auch feste Uhrzeiten, allerdings dauert es manchmal etwas, bis sich das Update an alle verteilt, das geht nämlich nicht auf einem Schlag, sondern passiert nach und nach. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn man gerade mitten im Wimmeln ist, aber leider können wir da unsererseits nicht viel machen 😕 Euer Feedback haben wir aber selbstverständlich aufgenommen.

Solltet ihr gerade noch Probleme mit upjers Home haben, setzt den Browser bitte mal übers Systray Menü unten rechts bei der Uhr zurück und startet upjers Home anschließend neu. Sollte das nicht helfen, bräuchten wir die Logs von upjers Home, welche ihr mit upjers://showLogFile in eurem Standardbrowser aufrufen können. Zudem wäre es klasse, wenn ihr noch prüfen könntet, ob eure Grafikkartentreiber aktuell sind. Dazu schaut am besten auf der jeweiligen Homepage eures Grafikkartenherstellers nach. Falls ihr bei einem Schritt Hilfe braucht, kontaktiert bitte unseren Support.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten