Haustier-Aktionstag

Antworten
OmiLumpi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 16:44

Haustier-Aktionstag

Beitrag von OmiLumpi » Do 28. Jan 2021, 20:07

Ich habe eine Stunde die Haustieraktion gespielt, nichts haben meine drei Haustiere geholt, nicht das kleinste Stückchen...
:lol:

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Haustier-Aktionstag

Beitrag von Thalasidhara » Do 28. Jan 2021, 21:14

Hallo OmiLumpi

Hast Du Deine Haustiere vielleicht schon im Laufe des Tages besucht, ohne das die Haustieraktion lief? Dann geben die Tiere leider nicht mehr ihr Bestes. :( Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Haustier-Aktionstag

Beitrag von pumpenwerk » Do 28. Jan 2021, 23:48

das war dann sehr mißverständlich kommuniziert, denn es stand eindeutig, das die tiere ihr bestes geben, ohne einschränkungen

Antworten