Schnee

Antworten
Gast

Schnee

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2021, 10:48

Liebes Bamberger Team, warum habt Ihr jetzt schon den Schnee entfernt? :(
Wenn ich aus dem Fenster schaue, liegt da noch jede Menge von der weißen Pracht. :D
Laßt es doch bitte noch ein bißchen länger auf der Karte das Matschwetter kommt noch früh genug :x

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Schnee

Beitrag von _Manuela » Mo 18. Jan 2021, 12:24

Heute ist es vor meinem Fenster zum ersten Mal länger als ein paar Stunden weiß - aber auf Uptasia ist alles abgeschmolzen. :( :( :(

Könnt ihr den Schnee ja/nein-Button, der mit dem Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz verknüpft ist, nicht ins generelle Menü übernehmen?!!!? Dann kann man selber entscheiden, wie lange der Schnee liegt.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Schnee

Beitrag von pizza_bite » Mo 18. Jan 2021, 14:41

Hallo liebe Spieler,

ich habe euren Wunsch an unsere Wetterfrösche weitergegeben.
Leider kann ich euch nicht sagen,wie die Niederschlagsprognose für die nächste Zeit ausfallen wird.

🤷‍♀️🌤
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten