geht man auf das Profil erscheint ganz rechts ein "?"
von dort aus kommt man nun - ganz schnell und direkt - zum Forum und Support
(das hätte ich mir als Notiz in den Patchnotes gewünscht

Ja aber warum nicht einfach da auch mit rein, dann kann man immer an der selben Stelle suchen? Aber egal, nicht meine Baustelle. Ihr macht das schon.
Zu dem hier im Bugs server 3 möchte ich noch kurz erwähnen das es Leute Gibt die nicht im Forum angemeldet waren, sind oder sein wollen, um sich mit dem Support darüber zu unterhalten. Aber ich kann gern den Community-Team Administratoren den Namen von einem Spieler nennen bei den das im Bugs angegebene Problem war, aber da ich euch nicht anschreiben kann müsste das dann schon einer von euch bei mir machen. Mein Name ist ja bekannt.
Wie wäre es mal mit einem mini Beitrag im Spiel über das Supportforum und Support-Formular? Mal so als Hinweis das man auch im Spiel gerne mal Informationen hätte. Bitte an die zuständigen Stellen weiterleiten.pizza_bite hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 13:19Hallo Versuch 67,
für unsere Spieler, die sich im Forum nicht öffentlich unterhalten möchten, haben wir ja wie du weißt bereits eine Lösung: Das Support-Formular![]()
Und wir gehen davon aus, dass du so hilfsbereit bist und ihnen gerne den Weg zeigst, wie sie dorthin gelangenDu bist ja bereits sehr gut informiert über unsere Kommunikationswege
VG![]()
Versuch67 hat geschrieben: ↑Mi 13. Jan 2021, 19:05Man kann auch sofort alles kaufen, bzw. wenn es kaufbar ist. Was möchtest du nun sagen? Beim letzten hätte man also bis 1 Tag, 23h und 59 Minuten warten sollen? Komische Ansichten hast du, es kann ja auch z.b. ein KH Aufenthalt ohne Internet mit Laptop sein, ein Todesfall, oder schlicht weg kein Internet usw.Corlin hat geschrieben: ↑Mi 13. Jan 2021, 14:25nun wahrscheinlich, weil das Event ohnehin bis 12:00 Uhr ging und daher die Verlängerung noch nicht 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr eingebaut werden musste... ein Event kann man 2 Tagelang fertig kaufen... es bestand also auch für die arbeitende Bevölkerung kein Zwang das Event mit ES vorher zu beenden...