Patch 13. Jan

Dalkia

Patch 13. Jan

Beitrag von Dalkia » Do 14. Jan 2021, 11:47

wie ich eben gesehen habe, wurde folgendes in der homeEDITION geändert:
Bild

geht man auf das Profil erscheint ganz rechts ein "?"
von dort aus kommt man nun - ganz schnell und direkt - zum Forum und Support
(das hätte ich mir als Notiz in den Patchnotes gewünscht :( )
Server 2
ID 1008475

Versuch67

Re: Patch 13. Jan

Beitrag von Versuch67 » Do 14. Jan 2021, 12:14

Wieso dann nicht auch im Playground? Auf Playground wird doch verwiesen wenn man Probleme mit der Home Edition hat.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Do 14. Jan 2021, 14:24

Oh, das Fragezeichen haben wir schon seit einigen Wochen eingepflegt 🙈

Im Playground kannst du ja weiterhin problemlos den Support und das Forum unterhalb des Spielfensters aufrufen. Daher gibt es den Tab in der Version nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Corlin

Beitrag von Corlin » Do 14. Jan 2021, 16:35

vielen Dank für die 10 Wimmelkristalle, die man zusätzlich erhalten hat :P
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Camperin63

Beitrag von Camperin63 » Do 14. Jan 2021, 17:02

Oh ja, da schließe ich mich sofort an :D
Spieler ID:33995
Server 1

Versuch67

Beitrag von Versuch67 » Do 14. Jan 2021, 23:43

littlered hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 14:24
Oh, das Fragezeichen haben wir schon seit einigen Wochen eingepflegt 🙈

Im Playground kannst du ja weiterhin problemlos den Support und das Forum unterhalb des Spielfensters aufrufen. Daher gibt es den Tab in der Version nicht.
Ja aber warum nicht einfach da auch mit rein, dann kann man immer an der selben Stelle suchen? Aber egal, nicht meine Baustelle. Ihr macht das schon.

littlered hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 14:37
Ich stimme Corlin zu, sollte es derartige Ausnahmen geben, sind sie beim Support gut aufgehoben 😉 Und jeder der uns kennt weiß auch, dass wir in solchen Fällen Lösungen finden 🌺
Zu dem hier im Bugs server 3 möchte ich noch kurz erwähnen das es Leute Gibt die nicht im Forum angemeldet waren, sind oder sein wollen, um sich mit dem Support darüber zu unterhalten. Aber ich kann gern den Community-Team Administratoren den Namen von einem Spieler nennen bei den das im Bugs angegebene Problem war, aber da ich euch nicht anschreiben kann müsste das dann schon einer von euch bei mir machen. Mein Name ist ja bekannt.

pizza_bite
Community-Team

Beitrag von pizza_bite » Fr 15. Jan 2021, 13:19

Hallo Versuch 67,

für unsere Spieler, die sich im Forum nicht öffentlich unterhalten möchten, haben wir ja wie du weißt bereits eine Lösung: Das Support-Formular 😁

Und wir gehen davon aus, dass du so hilfsbereit bist und ihnen gerne den Weg zeigst, wie sie dorthin gelangen 🤗 Du bist ja bereits sehr gut informiert über unsere Kommunikationswege 👨‍💻

VG 🍕
Bild
BlogFacebookTwitter

Versuch67

Beitrag von Versuch67 » Fr 15. Jan 2021, 13:41

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 13:19
Hallo Versuch 67,

für unsere Spieler, die sich im Forum nicht öffentlich unterhalten möchten, haben wir ja wie du weißt bereits eine Lösung: Das Support-Formular 😁

Und wir gehen davon aus, dass du so hilfsbereit bist und ihnen gerne den Weg zeigst, wie sie dorthin gelangen 🤗 Du bist ja bereits sehr gut informiert über unsere Kommunikationswege 👨‍💻

VG 🍕
Wie wäre es mal mit einem mini Beitrag im Spiel über das Supportforum und Support-Formular? Mal so als Hinweis das man auch im Spiel gerne mal Informationen hätte. Bitte an die zuständigen Stellen weiterleiten.
Und interessant wäre es noch zu wissen wo genau das hin gehen soll im Supportformular. Ist ja in diesem Fall nicht ganz so klar.
Aber natürlich habe ich es weitergeleitet und dem gestressten Forumsteam damit die Arbeit abgenommen, macht man ja gerne.

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Fr 15. Jan 2021, 14:29

Du kannst deinen Freunden gerne unser Erklärvideo zukommen lassen 🌺

Sie können sich also einfach an Support-Team von Uptasia wenden 😉
Bild
BlogFacebookTwitter

Versuch67

Beitrag von Versuch67 » Fr 15. Jan 2021, 21:43

Ihr versteht schlicht weg nur das was ihr verstehen wollt, und gelinde gesagt habt ihr eine Selbsteinschätzung die gigantisch zu sein scheint. Einfach mal meinen Beitrag am Anfang ganz durchlesen, wo ich die Gründe genannt habe die z.b. zu sowas führen könnten, dann eventuell drüber nachdenken und eine fachgerechte und menschlich vertretbare Antwort formulieren. Vielleicht fällt jetzt der Groschen.
Hier der Beitrag den ich meine:
Versuch67 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 19:05
Corlin hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 14:25
nun wahrscheinlich, weil das Event ohnehin bis 12:00 Uhr ging und daher die Verlängerung noch nicht 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr eingebaut werden musste... ein Event kann man 2 Tagelang fertig kaufen... es bestand also auch für die arbeitende Bevölkerung kein Zwang das Event mit ES vorher zu beenden...
Man kann auch sofort alles kaufen, bzw. wenn es kaufbar ist. Was möchtest du nun sagen? Beim letzten hätte man also bis 1 Tag, 23h und 59 Minuten warten sollen? Komische Ansichten hast du, es kann ja auch z.b. ein KH Aufenthalt ohne Internet mit Laptop sein, ein Todesfall, oder schlicht weg kein Internet usw.

Gesperrt