Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1083
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Dez 2020, 12:56

Hallo liebe Spieler,

ich kann eueren Unmut verstehen. Wie bereits erwähnt, ist das Team informiert und kümmert sich so schnell wie möglich um eine Lösung.
Wir bitten euch um ein wenig Geduld!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 28. Dez 2020, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9746
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 87
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Versuch67 » Mo 28. Dez 2020, 14:16

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 12:56
Hallo liebe Spieler,

ich kann eueren Unmut verstehen. Wie bereits erwähnt, ist das Team informiert und kümmert sich so schnell wie möglich um eine Lösung.
Wir bitten euch um ein wenig Geduld!

VG 🍕
Dann warten wir mal ab, eine PN ist ja auch hier nicht erwünscht und möglich. Gut das es den Hinweis willkommen im Team gibt.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Portimao248
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 20:50

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Portimao248 » Mo 28. Dez 2020, 14:18

Hallo Zusammen,
bei mir funktioniert das Spiel fast normal, nur die Namen der Produkte sind etwas "verschlüsselt". Ich spiele mit dem Upjers Home.
Es muss schließlich auch mal geschrieben werden, dass auch was funktioniert...
Das ist alles schließlich eine riesige Umstellung, dabei ist es verständlich, dass nicht alles reibungslos läuft.
Sicherlich ärgerlich während des Events - vielleicht lassen die Bambis da ja was einfallen...

pysi01
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Sep 2018, 13:05

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von pysi01 » Mo 28. Dez 2020, 14:24

Gebt den Leuten doch auch mal die Zeit , es wieder in die richtigen Bahnen zu bekommen. Es sind wahrscheinlich noch welche im Urlaub !!!

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von gmxle » Mo 28. Dez 2020, 14:45

pysi01 hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 14:24
Gebt den Leuten doch auch mal die Zeit , es wieder in die richtigen Bahnen zu bekommen. Es sind wahrscheinlich noch welche im Urlaub !!!
Jap, ich schliesse mich pysi an :)

Auch wenn ich vor über 30 Jahren mal in der Ausbildung etwas programmiert habe, so denke ich, dass es immer eine sehr knifflige Arbeit sein wird, Spiele zu programmieren. Und ich denke, dass die Macher von Uptasia immer ihr Bestes geben, dass das Spiel läuft. Von diesem klasse Support könnte sich manche andere Spielefirma eine ganze Scheibe abschneiden in Sachen Antworten und Helfen...
Es gibt Spiele, da kann man ewig und drei Tage warten, bis eine Antwort kommt..

Also gebt bitte denen, die das Spiel am Laufen halten, auch Zeit...
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

_Manuela
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von _Manuela » Mo 28. Dez 2020, 17:47

Heute Vormittag waren einige Spieler auf Arbeit oder Einkaufen. Und ich konnte schön wimmeln. Nun sind wieder alle zurück in Uptasia und das Spiel ist wieder unspielbar... :(

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Minihops » Mo 28. Dez 2020, 19:30

Dem stimme ich zu hier ist es sogar ausgegangen vonwegen keine Verbindung zum server
So nun müsste der Fehler ja gefunden werden denn es ist eindeutig Überlastung
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

pumpenwerk
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von pumpenwerk » Mo 28. Dez 2020, 19:44

nabend zusammen

es ist zwar ärgerlich, aber sind ja viele betroffen, von daher seh ich recht gelassen.

für die entwickler, mods hab ich mal schnell pizzen bei funny pizza backen lassen, für schweiß abzutupfen kommt ne schwester von hospital vorbei
und die little farmies sorgen für getränke

drachen52
Beiträge: 126
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von drachen52 » Mo 28. Dez 2020, 21:02

nun ja, so wird das Leben ruhiger, weil das Wimmeln überhaupt nicht geht.... ;) - ich komme nicht rein :geek:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Frosch1263
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 14:29

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Frosch1263 » Di 29. Dez 2020, 12:29

hallo zusammen,
und wir haben das Problem schon wieder, lädt nicht, weißes Bild, waren abholen katastrophe.
Es macht keinen Spaß
Frosch

Antworten