Die neue Uptasia Home Version!

Rose_63
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Rose_63 » Fr 4. Dez 2020, 15:03

..spiele nun auch wieder mit der alten Version, und es läuft wie geschmiert.. :D
..hab mich genug rumgeärgert.. ;)

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von familieesi » Sa 5. Dez 2020, 10:20

Ich frage mich warum man so zweigleisig fahren muss?

Vorteile meiner Meinung nach:
- Die Performance in der Home Edition ist besser.
- Wenn man beim Wimmeln die Pausentaste nutzt und später wieder in das Bild hineingeht, ist es nicht verkleinert.

Nachteile meiner Meinung nach:
- Das Spiel hat keinen Zoom. Mit Strg und + lässt es sich nicht vergrößern und somit für meine Augen sehr anstrengend.
- Beim Besuch der Freunde rennt und rennt Bianca und scheint nie am Zielort anzukommen, oder aber das Bild friert ein.
- Das Spiel friert regelmäßig ein und ich bekomme in der Statusleiste angezeigt: Keine Rückmeldung!

Feedback:
Nicht zweigleisig fahren und die alte Version lassen mit den Vorzügen der Edition.

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von _Manuela » Sa 5. Dez 2020, 13:57

familieesi hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 10:20
Nicht zweigleisig fahren und die alte Version lassen mit den Vorzügen der Edition.
Das wird nicht gehen. Flash ist tot und Upjers wird (und kann?) das nicht ewig selbst pflegen. Ich persönlich habe mir die neue Version nur zwei Tage angesehen und bin dann zurückgewechselt. Schon der fehlende Zoom ist für mich ein No-go. Ich kann nicht jedes Mal, wenn ich ein bisschen spielen will, mein Windows mit der Bildschirmlupe vergrößern! Ich habe da noch andere Programme, die dadurch auch ständig vergrößert würden und so unbedienbar sind.

Alle paar Tage gucke ich, ob das Wehklagen leiser wird - aber selbst die lästigsten Bugs (in einem Wimmelbildspiel beim Wimmeln rauzufliegen ist schon lästig) scheinen noch weitverbreitet...

Antworten