[ib]Abbau der Frei-Resourcen

Antworten
Gast

[ib]Abbau der Frei-Resourcen

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2020, 13:16

Leider ist der Fehler beim Abbau der Resourcen von oben links nach unten rechts immer noch nicht behoben. :x
Ich finde das Hacken und Holzen im Spiel schon sehr nervig, da war es eine große Hilfe, wenn man wußte oben links werden meine Frei-Resourcen abgeholt. Jetzt hat man keinen Plan mehr, das ist sehr schade. Ich bitte um Änderung ;)
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 27. Aug 2020, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9203

dogdodo
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 14:09

Re: Abbau der Frei-Resourcen

Beitrag von dogdodo » Mi 26. Aug 2020, 14:27

Stimme hier vollkommen zu. Sehr zeitaufwendig wenn man dann auch noch angefressene Bäume/Steine suchen muss. Das hacken dauert so schon immer sehr lange. Bitte, bitte wieder ändern

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Abbau der Frei-Resourcen

Beitrag von pizza_bite » Do 27. Aug 2020, 14:33

Hallo liebe Spieler,

das Team ist weiterhin dran!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: [ib]Abbau der Frei-Resourcen

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 28. Aug 2020, 19:12

Ich lese seit langer Zeit das Ihr dran seid aber irgendwie verlässt mich das Gefühl nicht das Ihr es nicht geregelt bekommt.

Früher war solch eine Fehlermeldung nie ein Problem, nach dem nächsten oder spätestens übernächsten Patch wurde solch ein Fehler behoben.

Habt Ihr alle guten Mitarbeiter entlassen? Oder warum läuft seit langer Zeit alles so schräg?

Sorry das ich so direkt nachfrage aber irgendwie kommt mir das alles sehr seltsam vor :oops:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: [ib]Abbau der Frei-Resourcen

Beitrag von Gast » Fr 28. Aug 2020, 19:29

DonnaBlitz, wir haben doch Urlaubszeit :P
auch in Bamberg sind Ferien 8-)

Gast

Re: [ib]Abbau der Frei-Resourcen

Beitrag von Gast » Mo 7. Sep 2020, 18:17

Ich bin so froh, der Abbau der Ressourcen ist wieder ordentlich und planbar. Dankeschön :D

Antworten