Brauerei - Vielen Dank

kikki2504
Beiträge: 784
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von kikki2504 » So 26. Apr 2020, 21:54

pepermint hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 20:13
warum muss man die Brauerei kaufen , wenn andere sie im angebot geschenkt bekommen ??????
auf server 1
... gab es in unserer Familie auch :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 304
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pepermint » Mo 27. Apr 2020, 12:57

entweder alle oder keiner meine meinung dazu :roll:
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Corlin » Mo 27. Apr 2020, 13:57

anstatt, dass einzelne Spieler vom System unterstützt werden, solltet ihr darüber nachdenken, ob sich nicht die Familien unterstützen dürfen...
weil so funktioniert eine Familie... man hilft sich... ich würde gern finanziell ärmeren Spielern mit Münzen helfen, da ich ein paar übrig habe...

Bsp.

wir haben eine Spielerin, welche auf den Kuriositätenhändler gespart hat... das Level hat sie schon...
nun kam die Brauerei, welche sie aufgestellt hat... für Münzen...
das wirft sie aber in Sachen Kuriositätenhändler nun wieder voll zurück...
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 435
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Apr 2020, 14:04

Hallo liebe Spieler,

die Brauerei sollte in keinem Angebot gratis dabei sein. Habt ihr euch eventuell verlesen?
Gerne könnt auch einen Screenshot des Angebots machen, damit man sich das mal genauer ansehen kann.

VG 🍕

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 304
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pepermint » Di 28. Apr 2020, 01:36

ich habe mich nicht verlesen sie war für 0 zu erwerben sollte sie bei mir erscheinen mache ich einen screen
Trotzdem ist es ungerecht
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Corlin » Di 28. Apr 2020, 15:25

boah, das Holzbrett habt ihr in der letzten Stufe gut versteckt... das macht Spaß^^
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

fröschchen60
Beiträge: 138
Registriert: So 9. Feb 2014, 19:13

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von fröschchen60 » Sa 2. Mai 2020, 07:18

Guten morgen, habe mit dem 'Edelsteinpaket die Brauerei erworben, dochin meinem Inventar taucht die nicht auf. Habe den Support schon angeschrieben doch keine Antwort.
SpielerID: 24339 Uptasia

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 435
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pizza_bite » Di 5. Mai 2020, 09:20

Hallo fröschchen60,

ich hab deine Supportanfrage gefunden. Du hast auch bereits mehrere Antworten von uns erhalten 💌
Damit es übersichtlicher bleibt, antworten wir dir auch weiterhin über diese Anfrage 😉

VG 🍕

kaetzchen123
Beiträge: 584
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von kaetzchen123 » Mo 11. Mai 2020, 13:43

neue Fabrik..
schön und gut
aber dass ich zum Verkürzen beim Wimmeln Fässchen abgeben muss die ich gar nicht habe finde ich dann schon blöd
gezwungenermaßen habe ich mir die Fabrik geholt und muss feststellen
Fässer kommen erst in der 3. Stufe
da fühle ich mich dann schon etwas ver...
Schlumpfhausen sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 435
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pizza_bite » Di 12. Mai 2020, 13:48

Hallo kaetzchen123,

schade dass dir die Brauerei wegen den Fässchen nicht gefällt. Wir haben dein Feedback aber aufgenommen!

VG 🍕

Antworten