Bianca und Gaston zeigen keine großen Herzen an

Antworten
Falballa
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jan 2019, 15:30

Bianca und Gaston zeigen keine großen Herzen an

Beitrag von Falballa » Mi 11. Mär 2020, 22:03

Seit heute habe ich keine Geschenke mehr von den Katzen ausgegraben bekommen. Das Herzsymbol kam sonst immer recht häufig, heute gar nicht.
Habe das Spiel bereits einige Male neu gestartet und mich auch mal neu eingeloggt. Alles unverändert. :?:

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 300
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bianca und Gaston zeigen keine großen Herzen an

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Mär 2020, 15:23

Hallo Falballa,

gerne helfen wir dir hier weiter. Wir haben uns deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du bereits Belohnungen von deinen Haustieren erhalten hast. 😊

Daher können wir hier keinen Fehler feststellen.

Wir können auch sehen, dass du manchmal einige Stunden am Stück spielst. Bitte beachte, dass das Spiel alle 2-3 Stunden neugestartet werden sollte, es sonst zu kleineren Fehlern kommen kann. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten