Patch 16.10.19

Antworten
familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Patch 16.10.19

Beitrag von familieesi » Mi 16. Okt 2019, 17:34

Hallo an die Spielleitung,

seit dem Patch heute, habe ich bei dem aktuellen Bonusgeschenk für den Edelsteinkauf die Anzeige auf holländisch.

Da steht:

Oerfossiel!

Reis naar het verleden en ontdek lang verborgen creaturen met deze fossiele decoratie! ..................

Das wäre ja nun nicht ganz so schlimm, aber das Blinken im Kurier hört einfach nicht auf. Eine zweite Seite ist nicht anklickbar, so das immer wieder eine Nachricht im aktuellen Bonusgeschenk angezeigt wird.

Könntet ihr das bitte einmal prüfen.

Meine Spieler ID: 15026929

Danke

Gast

Re: Patch 16.10.19

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2019, 18:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist bei mir nicht anders. Liest sich aber irgendwie sehr lustig :-D

Wenn man ab morgen dann noch Frikandeln bzw. Käse suchen muss, es als Deko Niederländische Flaggen, einen Raffael-Van-Der-Vaart-Fußballer gibt und das Häuschen in Tulpen aus Amsterdam gekleidet ist, lieg ich vor Lachen feixend am Boden :)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 16.10.19

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 11:45

Hallo liebe Spieler,

entschuldigt bitte die verkehrte Anzeige. Unsere Entwickler sind aber bereits Informiert, damit hier bald wieder alles zu lesen ist 😉.

Viele Grüße 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten