Seite 1 von 2

Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 16:00
von Bereccos
Liebes Uptasia-Team

will mich mal ganz doll für die tolle Überraschung gestern bedanken. Gaston ist ja mega knuddelig. Den habt Ihr super hinbekommen.
Sind da vielleicht noch weitere Katzenfreunde geplant, wenn ich so in den Katzenpostbereich schmule ... ?

DANKE DANKE DANKE :D

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 16:17
von Barschi
Gabs heute nochmal irgendwas? Weil ich hatte wieder so ein Angebot und habe es leider verpasst zu lesen und einfach draufgeklickt und habe anscheindend Edelsteine bekommen :D

[iB] Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 08:57
von familieesi
Ich möchte mich auch für Gaston bedanken habe dazu aber eine Frage:

Gegen 8.45 h hat Gaston mir einen Edelstein geschenkt. Der wird aber nicht gutgeschrieben. Habe nun zigmal aktualisiert und nichts passiert. Hat Gaston damit Probleme? Die Münzen werden sofort gutgeschrieben, bei den Sonderwaren habe ich es bisher ehrlich gesagt nicht beobachtet, aber bei dem Edelstein ist es mir sofort aufgefallen.

Könntet ihr das bitte einmal überprüfen?

Spieler ID: 15026929
Server 6

Danke

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 10:37
von lolamontez19
Hallo familieesi,

vielen Dank für deine Meldung. :) Wir konnten feststellen, dass du um 8.44 Uhr einen Wimmelkristall erhalten hast und keinen Edelstein. Wurde dir ein rosa Symbol oder ein hellblaues Symbol angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 11:16
von familieesi
Mir wurde ein rosa Edelstein angezeigt und kein blauer Wimmelkristall. Vielleicht ist Gaston ein wenig durcheinander? :D

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 13:44
von tommy-teufel
lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 10:37
Hallo familieesi,

vielen Dank für deine Meldung. :) Wir konnten feststellen, dass du um 8.44 Uhr einen Wimmelkristall erhalten hast und keinen Edelstein. Wurde dir ein rosa Symbol oder ein hellblaues Symbol angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19
seit wann gibt die katze wimmelkristalle...???

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 13:55
von Animula
tommy-teufel hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:44
seit wann gibt die katze wimmelkristalle...???
Gaston macht sowas ;)
Da gibts meistens Münzen, aber auch mal einen Edelstein oder Wimmelkristall oder Sonderwaren.

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 16:41
von Dalkia
Animula hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:55
tommy-teufel hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:44
seit wann gibt die katze wimmelkristalle...???
Gaston macht sowas ;)
Da gibts meistens Münzen, aber auch mal einen Edelstein oder Wimmelkristall oder Sonderwaren.

Echt :shock:
ich hatte bis jetzt jede Menge Münzen und auch einige Kreuze
uih ... da bin ich mal gespannt, wann dann die Wimmelkristalle und ES ausgebuddelt werden :lol:

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 16:56
von irina300
Aus den Portal News :
Kater Gaston schließt sich eurer Haustier-Schar an und gibt euch Münzen, Sonderwaren und ab und an sogar Edelsteine sowie Wimmelkristalle – allerdings nur, solange ihr das Spiel über den upjers playground oder über Steam spielt. In der Flash-Version, die über die anderen Browser läuft, gibt euch der Schmusekater keine Geschenke

Link :
https://de.upjers.com/uptasia/news/zwei ... Cr-uptasia

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 17:35
von familieesi
Und wenn Gaston dann noch lernt das Wimmelkristalle nicht rosa und oval/rund sind, bin ich hoch auf begeistert :lol: