Vielen Dank für den süßen Gaston

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Dalkia » Mi 2. Okt 2019, 17:45

@tommy-teufel
ich glaube, ich mache für uns zwei mal einen Termin
beim Augenarzt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 522
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von tommy-teufel » Mi 2. Okt 2019, 20:03

Dalkia hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 17:45
@tommy-teufel
ich glaube, ich mache für uns zwei mal einen Termin
beim Augenarzt :lol: :lol: :lol:
gute idee :lol:
also klunkers hab ich ja schon bekommen, sonderwaren und goldmünzen auch ;)
die wimmelkristalle kommen bestimmt alle in der zeit, bevor ich meine augen mit kaffee ausgewaschen habe :o
Bild

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 329
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Traumengelchen » Do 3. Okt 2019, 09:52

Hi, weiss denn Jemand was es mit den roten Kreuzen auf sich hat ... davon hatte ich schon öfter welche :?

Lg. und schönen Tag noch

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 522
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von tommy-teufel » Do 3. Okt 2019, 10:31

Traumengelchen hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 09:52
Hi, weiss denn Jemand was es mit den roten Kreuzen auf sich hat ... davon hatte ich schon öfter welche :?

Lg. und schönen Tag noch
wenn du die katze anklickst wenn sie ein herz hat, dann fängt sie an zu buddeln. das kreutz signalisiert dir, daß sie nichts gefunden hat... ;)
Bild

aha
Beiträge: 207
Registriert: Di 27. Mär 2012, 02:45

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von aha » Do 3. Okt 2019, 15:50

Wie bekommt man Gaston eigentlich?
Hacktasia S5: aha13
Kapifari: aha13 (Ein Langzeitspiel ist ein Spiel, das eingestellt wird, sobald du es geschafft hast, halbwegs "auf einen grünen Zweig" zu kommen...)
Secret Relict: aha13

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Dalkia » Do 3. Okt 2019, 16:19

aha hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 15:50
Wie bekommt man Gaston eigentlich?
Hallo aha, den gab es letzte Woche als Überraschung, für alle Spieler ab Level 15

Bild

Amalthea08
Beiträge: 313
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:39

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Amalthea08 » Do 31. Okt 2019, 22:48

Hallo,
ich hab mal ne Frage zu dem Gaston. Wenn man Ende September als es den Gaston gab nicht ins Spiel konnte, hat man jetzt noch die Möglichkeit, irgendwie an den Gaston zu kommen?
LG

Schnapsdrossel
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 09:43

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Schnapsdrossel » Mo 11. Nov 2019, 13:18

Hallo. hatte mal Zeit um das Forum zu durchforsten und entdeckt das es am 26.September den Caston gab. Leider war ich zu dieser Zeit im Urlaub und konnte auch nicht Online sein. Hab zwar upjers playground herunter geladen aber finde Castorn nicht. Leider werde ich das Level 9999 wohl in meinem Leben nicht mehr schaffen, bin erst Level99 hätte aber gern das Kätzchen.
Auch fehlen mir aus nicht geschafften Events noch so einige Katzen im Kostüm. Kann man diese irgendwie noch bekommen.

LG Schnapsdrossel

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von littlered » Mo 11. Nov 2019, 16:08

Gaston könnt ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt noch erhalten. Er wird immer mal wieder angeboten 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schnapsdrossel
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 09:43

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

Beitrag von Schnapsdrossel » Mo 11. Nov 2019, 17:06

OK Danke

Antworten