Patch in der KW 33

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von Cuddylein » Do 15. Aug 2019, 09:35

tommy-teufel hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 12:50
ihr habt doch nicht wirklich etwas erwartet, oder?
Nee, nicht wirklich :lol: :lol:
sorry, aber es gab zeiten, da hat man den server-down sehnsüchtig erwartet, weil es immer irgendwas neues gab.
das ist seit ewigen zeiten nicht mehr der fall, also erwartet doch jetzt nicht plötzlich, daß sich daran was ändert :(

achso, und da ja wegen dem neuen bonusgeschenk plötzlich soooo viele spieler aufladen werden ;) muß man das natürlich außerhalb der gewohnten zeit einspeisen, da es ja probleme geben könnte, deren behebung keinesfalls zwei- drei tage warten kann...
also ich fühl mich überhaupt nicht verarscht-...nööö... ;)
Mir geht es da wie dir....
ich bin sehr traurigirgendwie, und fühle mich leider an meine Zeit bei einem anderen Spiel bei Upjers erinnert. Das ging auch einige Zeit sehr gut, immer Neuerungen, es wurde sich gekümmert - aber mittlerweile ist das eigentlich "tot", schon seit Jahren - deswegen bin ich zu Uptasia gekommen und hab das andere schweren Herzens beendet...
Bald steht Level 80 an *freu* - aber ich hab im Moment so ein bissl das Gefühl, dass es dann auch bald vorbei ist :? Ich merke, wie ich immer weniger mache/immer weniger Lust habe, genauso wie "damals" bei dem anderen Spiel.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie ein neues Spiel nach dem anderen gemacht wird, die teilweise echt schlecht sind, schlecht laufen, kaum was bieten, und bei einem Spiel, wo es so viele "willige" Spieler/Zahler gibt, passiert nicht *Schulter zuck*
Aber wahrscheinlich muss ich das auch nicht verstehen ;) :mrgreen:
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von Dalkia » Fr 23. Aug 2019, 08:37

littlered hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 10:55
Hallo zusammen,

wie einige von euch schon wissen, ist am Donnerstag bei uns Feiertag. Es muss nach jedem Patch einen Tag geben, an dem die Entwickler noch mögliche Probleme beheben können. Wenn was passiert, und es ist 2 Tage keiner erreichbar, ist das garantiert nerviger. Zudem kommt dann noch der Brückentag und das Wochenende. Im Zweifelsfall also 4 Tage, an dem wir euch nicht helfen können. Dies wollten wir mit einem Patchtag früher einfach vermeiden ;)

Viele Grüße
littlered

und deshalb habt ihr letzte Woche mitten im Wettbewerb und im Event gepatcht?
für diese Aktionswoche :o :shock: :o :shock:

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von littlered » Sa 24. Aug 2019, 16:14

Neben der Aktionswoche, wurde auch das aktuelle Wimmelevent vorbereitet. Das hätten wir danach nämlich nicht mehr machen können, da das Team in Urlaub ist ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten