Patch in der KW 33

strandkorb538
Beiträge: 62
Registriert: Do 10. Apr 2014, 18:21

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von strandkorb538 » Di 13. Aug 2019, 10:15

Wie Wartungsarbeiten?
Heute ist Dienstag, Event ist noch nicht zu Ende und vermutlich sind viele auf die letzten paar Spiele angewiesen :cry:
Uptasia - Server 1: mieke14 ID 3453

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken - Novalis

Urmelchen99
Beiträge: 32
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:35

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von Urmelchen99 » Di 13. Aug 2019, 10:24

Und das auch noch ausgerechnet bei einem Event, bei dem 12.000 Punkte gesammelt werden müssen ...
Ich hoffe doch sehr, dass die fehlende Zeit noch hinten dran gehängt wird! :o

eva269
Beiträge: 53
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von eva269 » Di 13. Aug 2019, 10:27

Genau. Das ist die Frechheit hoch drei. Bei so einem harten Wimmelevent darf man nicht auch noch Zeit klauen. Außerdem plant man bei den Familienaufgaben die Zeit auch relativ genau - das kommt jetzt auch nicht hin. Ohne einen Ausgleich geht so etwas überhaupt nicht. Die wollen doch nur, dass wir mehr Geld einsetzen. :x :x :x :x

♦Nänni♦
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von ♦Nänni♦ » Di 13. Aug 2019, 10:30

ich finds auch mega prima - naja, thats life :roll:

Urmelchen99
Beiträge: 32
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:35

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von Urmelchen99 » Di 13. Aug 2019, 10:43

Läuft bei mir wieder. Aber die Zeit wurde nicht verlängert. Sehr ärgerlich! :|

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1602
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von irina300 » Di 13. Aug 2019, 10:52

Also langsam bin ich nur noch sprachlos :o

Warum wird uns Spielern nicht wenigstens ein für uns nachvollziebarer Grund für dieses Vorgehen genannt.
Das wäre ja das Mindeste wenn mir die Spieler am Herzen liegen!
Und noch nicht mal eine Verlängerung von Event und Wettbewerb.... nun ja :oops: bleibt ein Geschmäckle! :|
Zuletzt geändert von irina300 am Di 13. Aug 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12126
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von littlered » Di 13. Aug 2019, 10:55

Hallo zusammen,

wie einige von euch schon wissen, ist am Donnerstag bei uns Feiertag. Es muss nach jedem Patch einen Tag geben, an dem die Entwickler noch mögliche Probleme beheben können. Wenn was passiert, und es ist 2 Tage keiner erreichbar, ist das garantiert nerviger. Zudem kommt dann noch der Brückentag und das Wochenende. Im Zweifelsfall also 4 Tage, an dem wir euch nicht helfen können. Dies wollten wir mit einem Patchtag früher einfach vermeiden ;)

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kaetzchen123
Beiträge: 583
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von kaetzchen123 » Di 13. Aug 2019, 10:57

das hätte um 12 sicher auch noch gereicht
Schlumpfhausen sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1602
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von irina300 » Di 13. Aug 2019, 10:58

Nun ja trotzdem hätte man auch um oder nach 12 Uhr patchen können! oder dieZeit beim Event und Familien Wettbewerb dementsprechend verlängern können!
Zuletzt geändert von irina300 am Di 13. Aug 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Patch in der KW 33

Beitrag von tommy-teufel » Di 13. Aug 2019, 10:58

littlered hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 10:55
Hallo zusammen,

wie einige von euch schon wissen, ist am Donnerstag bei uns Feiertag. Es muss nach jedem Patch einen Tag geben, an dem die Entwickler noch mögliche Probleme beheben können. Wenn was passiert, und es ist 2 Tage keiner erreichbar, ist das garantiert nerviger. Zudem kommt dann noch der Brückentag und das Wochenende. Im Zweifelsfall also 4 Tage, an dem wir euch nicht helfen können. Dies wollten wir mit einem Patchtag früher einfach vermeiden ;)

Viele Grüße
littlered
und warum kommt genau diese antwort NACH dem patch?
man hätte es doch wohl schon gestern erklären können, denn wenn euch die spieler ja wirklich so sehr am herzen liegen, wie ihr immer behauptet, dann hättet ihr sie nicht frusten lassen müssen...

achso... ;) hätte den zwinker- euren liebling, fast vergessen ...
Bild

Antworten