Fischen

Antworten
Gast

Fischen

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2019, 06:20

Schickt ihr eure Spielfigur regelmäßig fischen - ich hab das Problem das ich immer wieder nur Lachs füttern soll aber die Fangausbeute bei Lachs ist mehr als mickrig. Von den anderen Fischarten könnte ich tagelang füttern aber die will sie nicht mehr.
Wie ist das bei euch? :?: :?:

Gast

Re: Fischen

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2019, 13:07

Mit so vielen Antworten hab ich nicht gerechnet - da werd ich ja mit dem lesen gar nicht fertig

:?: :!: :roll: :?: :!: :roll:

Gast

Re: Fischen

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2019, 13:24

Gib mal ganz oben neben dem Upjerslogo auf der rechten Seite "Fische" in das Suche... Feld ein. ;)
Dann fang an zu lesen!
:shock: :o :?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Fischen

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2019, 14:14

Hallo mehlmüller,

zuerst ist das, glaube ich, subjektive Wahrnehmung ;)
Bianca verlangt immer mehr von dem was gerade nicht da ist....ähnlich wie die Kunden.

Versuch mal eine Zeit lang NICHT zu füttern, dann kommen die Lachse von ganz alleine. Ich hab mittlerweile so ungefähr 13.000 Stück. ;) :lol:
Ich hoffe das war hilfreich...

Liebe Grüße
sammy

Antworten