Fischen

Antworten
mehlmüller
Beiträge: 132
Registriert: So 8. Sep 2013, 13:26

Fischen

Beitrag von mehlmüller » Sa 11. Mai 2019, 06:20

Schickt ihr eure Spielfigur regelmäßig fischen - ich hab das Problem das ich immer wieder nur Lachs füttern soll aber die Fangausbeute bei Lachs ist mehr als mickrig. Von den anderen Fischarten könnte ich tagelang füttern aber die will sie nicht mehr.
Wie ist das bei euch? :?: :?:

mehlmüller
Beiträge: 132
Registriert: So 8. Sep 2013, 13:26

Re: Fischen

Beitrag von mehlmüller » Sa 11. Mai 2019, 13:07

Mit so vielen Antworten hab ich nicht gerechnet - da werd ich ja mit dem lesen gar nicht fertig

:?: :!: :roll: :?: :!: :roll:

Benutzeravatar
queeniesue
Beiträge: 157
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:22

Re: Fischen

Beitrag von queeniesue » Sa 11. Mai 2019, 13:24

Gib mal ganz oben neben dem Upjerslogo auf der rechten Seite "Fische" in das Suche... Feld ein. ;)
Dann fang an zu lesen!
:shock: :o :?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Being honest may not get you a lot of friends
but it will always get you the right ones.
John Lennon
queeniesue Server 3 ID 2087204

sammy2509
Beiträge: 196
Registriert: Di 3. Feb 2015, 16:49

Re: Fischen

Beitrag von sammy2509 » Sa 11. Mai 2019, 14:14

Hallo mehlmüller,

zuerst ist das, glaube ich, subjektive Wahrnehmung ;)
Bianca verlangt immer mehr von dem was gerade nicht da ist....ähnlich wie die Kunden.

Versuch mal eine Zeit lang NICHT zu füttern, dann kommen die Lachse von ganz alleine. Ich hab mittlerweile so ungefähr 13.000 Stück. ;) :lol:
Ich hoffe das war hilfreich...

Liebe Grüße
sammy
happiness is not a destination....it's a way of live !

Antworten