Rohstoffe

putz10

Re: Rohstoffe

Beitrag von putz10 » Mo 6. Dez 2021, 10:32

Moin

Die Rohstoff Lieferung darf nicht über die Freigeschaltete Gebiete passieren das muss rein nur über Lager sein so hat jeder seine Rohstoff Lieferung selber in der Hand. Ich kann keine Gebiete Freischalten da ich sonst eine Überfluss an Rohstoffen hab.

kirksenland
Beiträge: 1447
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Rohstoffe

Beitrag von kirksenland » Mo 6. Dez 2021, 11:18

putz10 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 10:32
Moin

Die Rohstoff Lieferung darf nicht über die Freigeschaltete Gebiete passieren das muss rein nur über Lager sein so hat jeder seine Rohstoff Lieferung selber in der Hand. Ich kann keine Gebiete Freischalten da ich sonst eine Überfluss an Rohstoffen hab.
Dann musst Du halt Deine Lager ausbauen, bzw komplett ausbauen. Und wie schon geschrieben, gleichzeitig Fabriken abholen und reparieren mit dem Abbau der Rohstoffe.
Dein Vorschlag wäre für über 90% der Mitspieler ein SuperGau. Ich komme gerade so mit der Anzahl der Rohstoffe zurecht
Uptasia ID 2044868, Server 3

putz10

Re: Rohstoffe

Beitrag von putz10 » Mo 6. Dez 2021, 13:49

Auch durch denn Ausbau der Lager erhört sich die Anzahl der Rohstoffe und meine Lager sind ausgebaut ES stezt ich nicht ein Es ist Besser wenn die Rohstoff lieferung nur über Lager geht und nicht über die Gebiete.

Gast

Re: Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2021, 14:19

putz10 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 13:49
Auch durch denn Ausbau der Lager erhört sich die Anzahl der Rohstoffe und meine Lager sind ausgebaut ES stezt ich nicht ein Es ist Besser wenn die Rohstoff lieferung nur über Lager geht und nicht über die Gebiete.
Sorry putz10 aber da bringst du etwas durcheinander :shock:
Der Ausbau der Lager bringt dir nicht mehr Rohstoffe! Die Gratismenge der täglichen Abholung erhöht sich dadurch!
Nur das freischalten von Gebieten bescheren dir MEHR Rohstoffe!
Und du kannst den Spielern die dir bereits geantwortet haben ruhig glauben ! Rohstoffmangel haben die meisten Spieler besonders Steine fehlen! :|

kirksenland
Beiträge: 1447
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Rohstoffe

Beitrag von kirksenland » Mo 6. Dez 2021, 15:33

putz10 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 13:49
Auch durch denn Ausbau der Lager erhört sich die Anzahl der Rohstoffe und meine Lager sind ausgebaut ES stezt ich nicht ein Es ist Besser wenn die Rohstoff lieferung nur über Lager geht und nicht über die Gebiete.
Nur durch Freischaltung der Gebiete erhöht sich die gelieferte Rohstoffmenge, wobei nicht jedes frei geschaltete Gebiet eine Erhöhung bedingt.

So so, ES werden von Dir nicht eingesetzt! Die Lager sind also NICHT ausgebaut. Dann hast Du halt Pech, Lebe damit oder mache es so wie Dir geschrieben wurde.
Eine solche Forderung zu stellen ...
Ich verkneife mir lieber weitere Worte
Uptasia ID 2044868, Server 3

putz10

Re: Rohstoffe

Beitrag von putz10 » Di 7. Dez 2021, 12:37

Ich Bleib dabei die Lieferung der Rohstoffe ist überhöht und es wird mal wieder zeit da mal eine Korrektur zu machen. Es wäre viel Besser die Rohstoff lieferung über die Lager zu laufen lassen und nicht über die Gebiete. Wer dann mehr Rohstoffe will kann mehr Lager öffen und ausbauen und kann so die Menge selber bestimmen Wer wenige Rohstoffe will der lässt seine Lager zu und hat dann auch so die Menge die er Braucht.

kirksenland
Beiträge: 1447
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Rohstoffe

Beitrag von kirksenland » Di 7. Dez 2021, 17:58

putz10 hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 12:37
Ich Bleib dabei die Lieferung der Rohstoffe ist überhöht und es wird mal wieder zeit da mal eine Korrektur zu machen. Es wäre viel Besser die Rohstoff lieferung über die Lager zu laufen lassen und nicht über die Gebiete. Wer dann mehr Rohstoffe will kann mehr Lager öffen und ausbauen und kann so die Menge selber bestimmen Wer wenige Rohstoffe will der lässt seine Lager zu und hat dann auch so die Menge die er Braucht.
Du kapierst es nicht.
Mir und fast allen anderen würden dann die Rohstoffen nicht langen. Ich hacke und repariere die Fabriken und fülle am Ende meine Lager voll, bis die Karten leer sind. Ich habe auf beiden Karten alle Gebiete freigeschaltet und alle Lager vollständig ausgebaut. Mehr geht nicht. Sie fassen wirklich viel: Stein 852 und Holz 2136 (dank Vip 10) Bis zur erneuten Lieferung sind sie dann wieder fast leer. Und es geht von vorne los. Ich verbrauche alle 6 Stunden 4000 und mehr Holz / Steine.

Wenn es für Dich zu viele Rohstoffe sind, dann baue doch nichts ab. Dann gibt auch keine Neuen. Keiner zwingt dich abzubauen.
Kannst gerne bei deiner Meinung bleiben, aber zwinge uns diese (deine Forderung) gefälligst nicht auf !
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rohstoffe

Beitrag von Corlin » Mi 8. Dez 2021, 10:08

ich kann kirksenland nur zustimmen... je höher das Level eines Spielers ist, desto mehr Rohstoffe braucht man... die hohen Produkte bringen die Fabrik auf 50% runter und die Reparatur ist teuer... ich komme gerade so hin mit Festland und Insel... verpasse ich mal rechtzeitig on zu sein, muss ich den Wunderdünger nutzen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Rohstoffe

Beitrag von pumpenwerk » Mi 8. Dez 2021, 14:25

putz10 hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 12:37
Ich Bleib dabei die Lieferung der Rohstoffe ist überhöht und es wird mal wieder zeit da mal eine Korrektur zu machen. Es wäre viel Besser die Rohstoff lieferung über die Lager zu laufen lassen und nicht über die Gebiete. Wer dann mehr Rohstoffe will kann mehr Lager öffen und ausbauen und kann so die Menge selber bestimmen Wer wenige Rohstoffe will der lässt seine Lager zu und hat dann auch so die Menge die er Braucht.
hi putz ich geb dir mal ein beispiel

goldschmied, 5. slot benötigt ca 330 steine, mein lager fasst 348 steine. es bleibt nichts mehr für reparaturen

dein vorschlag, sry, aber komplett am thema vorbei

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Rohstoffe

Beitrag von Myphos » Mi 8. Dez 2021, 21:01

putz10 hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 12:37
Ich Bleib dabei die Lieferung der Rohstoffe ist überhöht und es wird mal wieder zeit da mal eine Korrektur zu machen. Es wäre viel Besser die Rohstoff lieferung über die Lager zu laufen lassen und nicht über die Gebiete. Wer dann mehr Rohstoffe will kann mehr Lager öffen und ausbauen und kann so die Menge selber bestimmen Wer wenige Rohstoffe will der lässt seine Lager zu und hat dann auch so die Menge die er Braucht.
wie du siehst, is das nur deine persönliche Ansicht.

alle anderen sind froh über mehr Rohstoffe.

schieb alles was du nicht brauchst unten rechts auf die Karte und gut is.

Antworten