Rohstoffe

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Rohstoffe

Beitrag von _Manuela » Mi 19. Aug 2020, 15:20

Corlin hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 18:44
1. es eine Rohstoffinsel gibt... so wie die wo der Wimmelturm eingebaut wurde
Es gibt eine Insel für den Wimmelturm? Wo ist die denn? :shock:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rohstoffe

Beitrag von Corlin » Mi 19. Aug 2020, 16:03

als der Wimmelturm ins Spiel eingebaut wurde, stand er auf einem zusätzlich angefügten Stückchen Land... also eher eine Halbinsel^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Rohstoffe

Beitrag von _Manuela » Mi 19. Aug 2020, 16:42

Ah, danke für die Aufklärung. Als ich der Uptasia-Werbung erlegen war, gab es ihn schon. :lol:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rohstoffe

Beitrag von Corlin » Fr 8. Okt 2021, 19:00

Hallo, ich wollte keinen neuen thread eröffnen und denke, dass es hier gut passt^^

ich hole meine Rohstoffe auf dem Festland mit Edelsteinen ab... mehrmals täglich...

Aber!!! ich muss vor Abholung einige meiner Bäume und Steine nach Südost bringen, weil immer die letzten hinter Gebäuden versteckt werden...

das nervt echt, denn ich hole aus Zeitmangel mit Edelsteinen ab, aber bekomme nicht alle Rohstoffe, wenn ich nicht vorher umräume...

ihr habt für den Wimmelturm eine Insel geschaffen... macht das bitte auch für die Rohstoffe von Festland... es würden auch keine Deko verschwinden, nur weil da Bäume oder Steine hinfallen... ich vermisse im voll versiegelten Acc. meiner UV bis zu 280 Holz und 65 Stein, weil das auf der Deko landet und die dann weg ist... und das jeden Tag...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Rohstoffe

Beitrag von Dalkia » Fr 8. Okt 2021, 19:59

Corlin hat geschrieben:
Fr 8. Okt 2021, 19:00
Hallo, ich wollte keinen neuen thread eröffnen und denke, dass es hier gut passt^^


ihr habt für den Wimmelturm eine Insel geschaffen... macht das bitte auch für die Rohstoffe von Festland... es würden auch keine Deko verschwinden, nur weil da Bäume oder Steine hinfallen... ich vermisse im voll versiegelten Acc. meiner UV bis zu 280 Holz und 65 Stein, weil das auf der Deko landet und die dann weg ist... und das jeden Tag...
moin Corlin ...
jetzt wo ich das hier lese ...
ich habe mich die letzten Tage gewundert, warum ich plötzlich Bäume stehen habe, wo eigentlich alles "versiegelt" ist ...
habe aber gedacht ...ok ... scheine ich was vergessen zu haben ...
aber heute Abend bei der Lieferung ist es echt extrem :-(
überall finde ich plötzlich Bäume, wo vorher Deko stand :-(

das kann es jetzt nicht sein ...
Bild
mitten in der "versiegelten" Fläche steht plötzlich ein 20er-Baum

ich habe den Baum nun entfernt und einmal "Tausend Dank" hingesetzt.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Sa 9. Okt 2021, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-10743
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Rohstoffe

Beitrag von pizza_bite » Sa 9. Okt 2021, 16:46

Hallo liebe Spieler,

das Team ist bereits informiert. Bitte habt etwas Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rohstoffe

Beitrag von Corlin » So 10. Okt 2021, 13:18

vielen Dank!

ich hätte da auch noch Beispiele:

Bild

Bild

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

putz10

Re: Rohstoffe

Beitrag von putz10 » So 5. Dez 2021, 15:08

Hallo

Auch bei mir wachsen Bäume und Steine in denn unmöglichten Stellen vor Gebäuden auf Brücken und Wegen machmal auch auf Flüssen und darüber hinaus ist es auch zuviele Bäume mein Holzlager hat nur platz für 280 Holz und nicht für 500 Holz. Ich hatte denn Support schon denn Vorschlag gemacht Die Ressourcen Lieferung Nur über Lager zu Steuern so kann jeder Selber bestimmen wie viel Holz oder Steine Er möchte Wer dann ein Großes Lager hat der bekommt mehr Holz/Steine und wer ein kleines Lager hat der bekommt weniger. Hoffe das auch andere meiner Meinung sind und es auch denn Süpport schreiben würden.

Gruß putz10

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Rohstoffe

Beitrag von Myphos » So 5. Dez 2021, 19:40

putz10 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 15:08
Hallo

Auch bei mir wachsen Bäume und Steine in denn unmöglichten Stellen vor Gebäuden auf Brücken und Wegen machmal auch auf Flüssen und darüber hinaus ist es auch zuviele Bäume mein Holzlager hat nur platz für 280 Holz und nicht für 500 Holz. Ich hatte denn Support schon denn Vorschlag gemacht Die Ressourcen Lieferung Nur über Lager zu Steuern so kann jeder Selber bestimmen wie viel Holz oder Steine Er möchte Wer dann ein Großes Lager hat der bekommt mehr Holz/Steine und wer ein kleines Lager hat der bekommt weniger. Hoffe das auch andere meiner Meinung sind und es auch denn Süpport schreiben würden.

Gruß putz10
na da würden sich einige Leute bedanken, wenn sie nur so viele Rohstoffe bekommen würden, wie im Lager Platz haben...

Die Rohstofflieferung richtet sich nach den freigeschalteten Gebieten.
Hat die Lieferung nicht ganz Platz, muß du halt nach der ersten Reparatur-Runde nochmal abbauen.

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Rohstoffe

Beitrag von Tullle » So 5. Dez 2021, 22:45

putz10 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 15:08
Hallo

Auch bei mir wachsen Bäume und Steine in denn unmöglichten Stellen vor Gebäuden auf Brücken und Wegen machmal auch auf Flüssen und darüber hinaus ist es auch zuviele Bäume mein Holzlager hat nur platz für 280 Holz und nicht für 500 Holz. Ich hatte denn Support schon denn Vorschlag gemacht Die Ressourcen Lieferung Nur über Lager zu Steuern so kann jeder Selber bestimmen wie viel Holz oder Steine Er möchte Wer dann ein Großes Lager hat der bekommt mehr Holz/Steine und wer ein kleines Lager hat der bekommt weniger. Hoffe das auch andere meiner Meinung sind und es auch denn Süpport schreiben würden.

Gruß putz10
Das wäre absolut nicht gut und wird hoffentlich nie umgesetzt. Die Rohstoffe reichen nie!

Antworten