upjers playground

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

upjers playground

Beitrag von remlig » Fr 7. Dez 2018, 13:45

Hallo ich habe mal eine Frage wegen dem playground. Mein Medionmedion tablet unterstützt nicht den FlashPlayer. Deswegen habe ich mir den upjers playground herunter geladen. Nur funktioniert das Spiel trotzdem nicht. Kann mir da villeicht jemand helfen? LG remlig

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 14:11

versuch es mal mit dem browser puffin

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: upjers playground

Beitrag von remlig » Fr 7. Dez 2018, 19:15

MaLizz16_ hat geschrieben:versuch es mal mit dem browser puffin
Danke ich werde mal alles versuchen was ich so für Tips bekomme. Denn was nutzt mir das Tablet wenn ich damit nicht spielen kann.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: upjers playground

Beitrag von kikki2504 » Fr 7. Dez 2018, 20:59

Du kannst dich zu diesem Thema mal hier etwas durchwuseln ... ;)
Betrifft sowohl Smartphone als auch Tablet.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... e&start=90
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: upjers playground

Beitrag von suncat27 » Do 17. Jan 2019, 00:27

Der Puffin ist super,leider muss man sich ab und zu ein video anschauen.spielen geht einwandfrei

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2019, 11:42

Ich komme nicht in den upjers playground rein und das schon seit 3 Tagen. An meinen PC liegt es nicht. Ich hab das Gefühl, das der Playground abgeschaltet worden ist. Seht mal zu, das es wieder in Ordnung kommt. Ich hab sogar den Playground nochmal runter geladen. Ich komme einfach nicht mehr rein.
LG
Riescha

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: upjers playground

Beitrag von kirksenland » Mo 11. Feb 2019, 13:26

Also ich hab keine Probleme mit dem Playground.
Außerdem ist dieser eine Art Browser und auf Deinem PC installiert, deshalb kann Upjers nichts abschalten, dass kann nur Dein PC, damit meine ich Dein Virenprogramm und Betriebssystem usw..
Setz mal die Einstellungen beim Playground zurück
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Mo 11. Feb 2019, 16:03

Riescha hat geschrieben:Ich komme nicht in den upjers playground rein und das schon seit 3 Tagen. An meinen PC liegt es nicht. Ich hab das Gefühl, das der Playground abgeschaltet worden ist. Seht mal zu, das es wieder in Ordnung kommt. Ich hab sogar den Playground nochmal runter geladen. Ich komme einfach nicht mehr rein.
LG
Riescha
probiere mal folgendes:
rechtsklick auf der taskleiste (bildschirmrand unten)/ taskmanager anklicken

dann den upjers playground suchen. rechtsklick drauf und dann task beenden.

sollte dann wieder normal einladen ;)

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: upjers playground

Beitrag von pepermint » Fr 8. Mär 2019, 21:59

Hallo zusammen ich habe den play von upjers heruntergeladen aber die Gutschrift über die Bonis nicht erhalten
wäre nett wenn mal jemand nachsehen würde !!
oder gibt :? es die Belohnung nicht mehr Gruß Anne
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Di 12. Mär 2019, 14:41

Hallo pepermint,

meinst du die Extra-Upjers-Punkte? Diese kriegst du nur, wenn du die Punkte über den Playground selbst einholst. Hast du zuvor schon in deinem normalen Browser Punkte abgeholt, kannst du diese über den Playground erst am nächsten Tag abholen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten