tommy-teufel hat geschrieben:
nach dem zurücksetzen startete der Pg neu.
die einstellungen waren aber nicht verändert.
nach ein paar min. spielzeit kam der sendemast und das spiel mußte beendet werden.
neustart- auch dann keine veränderungen... die einblendungen erscheinen weiterhin...
Ich kann das bestätigen, die
Benachrichtigungen tauchen völlig unbeeindruckt davon auf, ob man das Häckchen entfernt hat.
Der
SENDEMAST macht mich inzwischen wahnsinnig, taucht etliche Male am Tag auf und egal ob ich "abbrechen" oder "beenden" wähle, wird der PG beendet und ich muss von vorne anfangen. Auffällig oft passiert es, dass der PG zwar bestätigt, dass ich eingeloggt bin, sich danach aber im normalen Browser ein Fenster öffnet und ich muss mich neu einloggen. In mein Spiel komme ich trotzdem nicht (Cache und alle Prozesse von PG im Taskmanager zwischenzeitlich gelöscht), sondern der Kreislauf wiederholt sich. Erst nach oft mehrmaligem Neustart vom PG klappt es irgendwann.
HEUTE hab ich nun auch das Vergnügen, dass der PG nach Auswahl des Spiels nur ein
weißes Fenster öffnet (uptasia.de/logout) , weiter komm ich im Moment nicht. Ich versuche es weiter und hoffe, dass ich irgendwann wieder reingelassen habe.
Aber in den letzten Tagen/Wochen hat sich definitiv einiges heftig verschlechtert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Nun habe ich PG deinstalliert, alle laufenden Prozesse von PG schon vorher beendet, alle Dateien die danach noch übrig waren gelöscht, neu runtergeladen, installiert ....und finde es SEHR sonderbar, dass ich immer noch eingeloggt war und sogar die Einstellungen, die ich vorgenommen habe, noch vorhanden

...wie kann denn das sein???
Ins Spiel komme ich trotzdem nicht, wieder weiße Seite, ...aber wie ich sehe, bin ich ja heut nicht allein damit.