upjers playground

remlig
Beiträge: 173
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

upjers playground

Beitrag von remlig » Fr 7. Dez 2018, 13:45

Hallo ich habe mal eine Frage wegen dem playground. Mein Medionmedion tablet unterstützt nicht den FlashPlayer. Deswegen habe ich mir den upjers playground herunter geladen. Nur funktioniert das Spiel trotzdem nicht. Kann mir da villeicht jemand helfen? LG remlig

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: upjers playground

Beitrag von MaLizz16_ » Fr 7. Dez 2018, 14:11

versuch es mal mit dem browser puffin
Bild

remlig
Beiträge: 173
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: upjers playground

Beitrag von remlig » Fr 7. Dez 2018, 19:15

MaLizz16_ hat geschrieben:versuch es mal mit dem browser puffin
Danke ich werde mal alles versuchen was ich so für Tips bekomme. Denn was nutzt mir das Tablet wenn ich damit nicht spielen kann.

kikki2504
Beiträge: 724
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: upjers playground

Beitrag von kikki2504 » Fr 7. Dez 2018, 20:59

Du kannst dich zu diesem Thema mal hier etwas durchwuseln ... ;)
Betrifft sowohl Smartphone als auch Tablet.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... e&start=90
ID: 1013711 - Server 2
Browser: Chromium (Vers. 65.0) Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

suncat27
Beiträge: 165
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: upjers playground

Beitrag von suncat27 » Do 17. Jan 2019, 00:27

Der Puffin ist super,leider muss man sich ab und zu ein video anschauen.spielen geht einwandfrei

Riescha
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Mär 2014, 10:23

Re: upjers playground

Beitrag von Riescha » Mo 11. Feb 2019, 11:42

Ich komme nicht in den upjers playground rein und das schon seit 3 Tagen. An meinen PC liegt es nicht. Ich hab das Gefühl, das der Playground abgeschaltet worden ist. Seht mal zu, das es wieder in Ordnung kommt. Ich hab sogar den Playground nochmal runter geladen. Ich komme einfach nicht mehr rein.
LG
Riescha

kirksenland
Beiträge: 1125
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: upjers playground

Beitrag von kirksenland » Mo 11. Feb 2019, 13:26

Also ich hab keine Probleme mit dem Playground.
Außerdem ist dieser eine Art Browser und auf Deinem PC installiert, deshalb kann Upjers nichts abschalten, dass kann nur Dein PC, damit meine ich Dein Virenprogramm und Betriebssystem usw..
Setz mal die Einstellungen beim Playground zurück
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 522
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: upjers playground

Beitrag von tommy-teufel » Mo 11. Feb 2019, 16:03

Riescha hat geschrieben:Ich komme nicht in den upjers playground rein und das schon seit 3 Tagen. An meinen PC liegt es nicht. Ich hab das Gefühl, das der Playground abgeschaltet worden ist. Seht mal zu, das es wieder in Ordnung kommt. Ich hab sogar den Playground nochmal runter geladen. Ich komme einfach nicht mehr rein.
LG
Riescha
probiere mal folgendes:
rechtsklick auf der taskleiste (bildschirmrand unten)/ taskmanager anklicken

dann den upjers playground suchen. rechtsklick drauf und dann task beenden.

sollte dann wieder normal einladen ;)
Bild

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 299
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: upjers playground

Beitrag von pepermint » Fr 8. Mär 2019, 21:59

Hallo zusammen ich habe den play von upjers heruntergeladen aber die Gutschrift über die Bonis nicht erhalten
wäre nett wenn mal jemand nachsehen würde !!
oder gibt :? es die Belohnung nicht mehr Gruß Anne
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Di 12. Mär 2019, 14:41

Hallo pepermint,

meinst du die Extra-Upjers-Punkte? Diese kriegst du nur, wenn du die Punkte über den Playground selbst einholst. Hast du zuvor schon in deinem normalen Browser Punkte abgeholt, kannst du diese über den Playground erst am nächsten Tag abholen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten