Frage an die Spielleitung

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 224
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von CEG1405 » Di 18. Dez 2018, 20:43

krrrk hat geschrieben:Nein, keine Angst. Die können ja mehrere Events auf einmal einprogrammieren. Wir hatte ja schon öfter keinen Patch und trotzdem ein Event. Das ist kein Prob
Na, dann warten wir mal ab.
Danke für Deine Antwort :)

Dalkia
Beiträge: 810
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Dalkia » So 13. Jan 2019, 12:35

Veränderung der Rätselbilder

moin,
es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ...
u.a. wurden die Gegenstände bei den Rätseln an neue Plätze gesetzt

warum?
und seit wann?

ZB Restaurant Stufe 1 und Stufe 2

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von HellRabbit » Mo 14. Jan 2019, 14:02

Hallo Dalkia!

Es erreichen uns immer wieder Anfragen, dass das ein oder andere Bild zu schwer ist - dann werden Bilder auch einmal umgebaut oder nachgebessert. Bitte habe Verständnis dafür.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Dalkia
Beiträge: 810
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Dalkia » Mo 14. Jan 2019, 14:08

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Dalkia!

Es erreichen uns immer wieder Anfragen, dass das ein oder andere Bild zu schwer ist - dann werden Bilder auch einmal umgebaut oder nachgebessert. Bitte habe Verständnis dafür.

Liebe Grüße,
HellRabbit
kein Problem,
aber wie wäre es denn mal mit einer Info, wenn ihr Bilder ändert? ;)
Aber bei diesen beiden Rätseln von zu schwer zu reden ...hm ...
ok ...dann ändere ich mal meine Dateien

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 528
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von tommy-teufel » Mo 14. Jan 2019, 17:19

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Dalkia!

Es erreichen uns immer wieder Anfragen, dass das ein oder andere Bild zu schwer ist - dann werden Bilder auch einmal umgebaut oder nachgebessert. Bitte habe Verständnis dafür.

Liebe Grüße,
HellRabbit
ist ja komisch... :o
als ich am 15. märz 2018 dieses problem meldete
ZITAT________________________________________________
die amsel wurde in stufe 2 noch als grünliches federvieh dargestellt.
in stufe 3 soll sie aber das sein, was man als "vogelbild" kennt.
ohne hilfsmitteln nicht zu finden...

kann sich dort ein fehler eingeschlichen haben?

Bild
________________________________________________ZITAT Ende

fand die spielleitung das aber wohl in ordnung, denn dieser fehler wurde bis heute nicht behoben... :(
und jetzt bitte nicht schreiben, daß dieser post überlesen wurde, denn der war öfters auf der ersten seite... :?
Bild

Dalkia
Beiträge: 810
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Dalkia » Di 15. Jan 2019, 08:34

moin Tommy,

ich muss immer grinsen, wenn ich dieses Bild im Familienwimmeln habe,
weil es nie geändert worden ist ...
und auch NIE irgendeine Reaktion diesbezüglich gezeigt hat ;)

was mich daran nur wundert ... dass sich hier keine neuen Spieler mehr melden,
die das auch festgestellt haben ... :?

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Cuddylein » Di 15. Jan 2019, 11:04

tommy-teufel hat geschrieben: ist ja komisch... :o
als ich am 15. märz 2018 dieses problem meldete
ZITAT________________________________________________
die amsel wurde in stufe 2 noch als grünliches federvieh dargestellt.
in stufe 3 soll sie aber das sein, was man als "vogelbild" kennt.
ohne hilfsmitteln nicht zu finden...

kann sich dort ein fehler eingeschlichen haben?

Bild
________________________________________________ZITAT Ende

fand die spielleitung das aber wohl in ordnung, denn dieser fehler wurde bis heute nicht behoben... :(
und jetzt bitte nicht schreiben, daß dieser post überlesen wurde, denn der war öfters auf der ersten seite... :?
Also wenn ich das bei der Amsel richtig sehe, ist es ja nicht das Vogelbild, denn das bleibt bestehen, wenn man die "Amsel" geklickt hat - sondern die Amsel liegt komplett hinter dem Vogelbild.
Wenn man sie klickt, sieht man ja diese Pünktchen der Umrisse, und die sind anders, als der Vogel auf dem Bild.
(hoffe irgendwer versteht was ich meine :lol: )
Also heißt quasi - die Amsel ist quasi eigentlich richtig, nur absolut NULL zu sehen, weil sie komplett hinter dem Vogelbild liegt... :roll:
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

beatelein
Beiträge: 140
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 09:35

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von beatelein » Di 15. Jan 2019, 11:25

Also ihr lieben das ist eine Elster und keine Amsel ;)
beatelein
ID 300 57 18 Server 4

Zoepfchen
Beiträge: 484
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Zoepfchen » Di 15. Jan 2019, 11:57

beatelein hat geschrieben:Also ihr lieben das ist eine Elster und keine Amsel ;)
ja, eben beatelein.....das ist die Elster... gesucht wird aber die Amsel :!: ... und das Bild sieht vor und nach dem Klicken gleich aus.
Klickt man die Elster an.... verschwindet die Amsel "dahinter" (siehe cuddyleins Post) und die Punkte hüpfen nach oben.

Hätte Tommy das nicht schonmal gepostet- ich hätte das NIE gefunden :o ... nochmal ein Dankeschön ans Teufelchen ;)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Dalkia
Beiträge: 810
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Dalkia » Di 15. Jan 2019, 15:25

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Dalkia!

Es erreichen uns immer wieder Anfragen, dass das ein oder andere Bild zu schwer ist - dann werden Bilder auch einmal umgebaut oder nachgebessert. Bitte habe Verständnis dafür.

Liebe Grüße,
HellRabbit

eben gerade Mine Rätselstufe 2 neu gehabt ...
die Gegenstände sind noch da ...ok, die rutschende Gemse ist weiter oben jetzt auf der Rutsche ...
aber warum ist das komplette Zeltdach mit Stangen versetzt worden?!?!?!

hier das alte Bild
Bild

und hier das neue Bild
Bild
Zuletzt geändert von Dalkia am Di 15. Jan 2019, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten