Probleme beim einloggen

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 16:10

Super das alles wieder einwandfrei läuft und gaaaaanz ♥♥♥lichen Dank dem Team für die Entschädigung *freu*.

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Europapark » Mo 29. Okt 2018, 16:34

Vielen lieben Dank für eure Geschenke. :D
Schön das nun alles wieder reibungslos läuft.
LG Euro.

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von malamute30 » Mo 29. Okt 2018, 17:35

Also ich auf Server 3 hab bislang keine Entschädigung bekommen - ich warte mal noch geduldig

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 18:00

ein ♥liches Dankeschön auch von mir, für die Entschädigung und den sicher stressigen Sonntagseinsatz ;)
Server 6 rennt alles wieder optimal.
Liebe Grüsse an das Upjersteam

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von akireka » Mo 29. Okt 2018, 18:16

Ich sage auch mal Dankeschön,
leider ist noch nichts angekommen
auf server 2,4 und 6
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 18:30

Vielen Dank für die Entschädigung ;) :P

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 19:45

leider haben ich und auch einige andere in meiner Familie noch keine entschädigung erhalten...

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 19:49

Von was für einer Entschädigung bitte redet Ihr? Ich kann keine Ankündigung dafür finden. Hilft mir bitte einer von der Leitung?

irina300

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von irina300 » Mo 29. Okt 2018, 19:53

Amalthea08 hat geschrieben:Von was für einer Entschädigung bitte redet Ihr? Ich kann keine Ankündigung dafür finden. Hilft mir bitte einer von der Leitung?

Beitragvon littlered » Mo 29. Okt 2018, 10:20

Steht hier im Thread auf Seite 22 ziemlich in der Mitte ;)
littlered hat geschrieben:Guten Morgen liebe Uptasia Spieler,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmal in aller Form bei euch entschuldigen. Wir haben uns gerade mal zusammengesetzt und sind schon dabei die Entschädigungen an euch zu verteilen. Jeder von euch, der gestern auf Grund des Fehlers nicht ins Spiel kam, erhält im Laufe des Vormittags, 3 Tage Premium und Markthelfer, sowie 5 Edelsteine geschenkt.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen (auch wir haben hier sehr mitgelitten :-() und wünsche euch einen guten und ruhigen Start in die neue Woche!

Viele Grüße
littlered
Zuletzt geändert von irina300 am Mo 29. Okt 2018, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 20:02

irina300 hat geschrieben:
Amalthea08 hat geschrieben:Von was für einer Entschädigung bitte redet Ihr? Ich kann keine Ankündigung dafür finden. Hilft mir bitte einer von der Leitung?

Beitragvon littlered » Mo 29. Okt 2018, 10:20
littlered hat geschrieben:Guten Morgen liebe Uptasia Spieler,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmal in aller Form bei euch entschuldigen. Wir haben uns gerade mal zusammengesetzt und sind schon dabei die Entschädigungen an euch zu verteilen. Jeder von euch, der gestern auf Grund des Fehlers nicht ins Spiel kam, erhält im Laufe des Vormittags, 3 Tage Premium und Markthelfer, sowie 5 Edelsteine geschenkt.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen (auch wir haben hier sehr mitgelitten :-() und wünsche euch einen guten und ruhigen Start in die neue Woche!

Viele Grüße
littlered
Ach hier im Thread. Da kann ich in den Ankündigungen ja lange suchen. Vielen Dank :)

Antworten