Probleme beim einloggen

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1977
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von irina300 » Di 30. Okt 2018, 20:00

CEG1405 hat geschrieben:"Ich glaub´, es geht schon wieder los..." ♪♫♪♫ :(
NEIN,NEIN,NEIN :| :| :| ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von CEG1405 » Di 30. Okt 2018, 20:04

irina300 hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:"Ich glaub´, es geht schon wieder los..." ♪♫♪♫ :(
NEIN,NEIN,NEIN :| :| :| ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
Puuuhhhh :D :D :D

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von tommy-teufel » Di 30. Okt 2018, 20:07

haben die bambies morgen feiertag?
irgendwie ist kein sd angekündigt... ;)
Bild

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von CEG1405 » Di 30. Okt 2018, 20:09

tommy-teufel hat geschrieben:haben die bambies morgen feiertag?
irgendwie ist kein sd angekündigt... ;)
Einen der höchsten Feiertage ;)

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 206
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von akireka » Mi 31. Okt 2018, 00:03

Ich finde es nicht gut,das man die versprochenen Geschenke nicht bekommt :oops:
Bei mir ist noch NICHTS angekommen
Liebe Grüsse
akireka

Dalkia
Beiträge: 949
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Dalkia » Mi 31. Okt 2018, 07:02

moin,
ich muss jetzt mal nachfragen bzgl der netten Überraschung mit Premium/Markthelfer und ES

gab es da ein Fenster, dass aufploppte?
Das haben wir jedenfalls nicht erhalten - diese Info

ob das Geschenk von euch bei unserer Hausgemeinschaft angekommen ist, können wir deshalb leider nicht
sagen, denn wir notieren uns nicht jeden Abend /machen Screenshot von allen Ständen.

eredanus
Beiträge: 172
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von eredanus » Mi 31. Okt 2018, 08:21

geht mir auch so

Markthelfer weis ich weil den hab ich normalerweise nicht. Mich nervt der einfach nur.
Aber Prämium und Edelsteine kannich auch nicht sagen ob ich es gutgeschrieben bekommen hab oder nicht. Info im Spiel die ich sonst immer hab wenn Edelsteine vergolten werden hab ich jedenfalls keine bekommen daher nehm ich an das ich die auch nicht erhalten hab

kirksenland
Beiträge: 1250
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kirksenland » Mi 31. Okt 2018, 08:39

da ich alle 3 schon hatte kann ich bei keinem sagen, ob eine Gutschrift erfolgt ist. Denn ich schaue weder permanent auf den ES-Stand, noch notiere ich mir die Ablaufzeiten von premium und Markthelfer, zumal sie ja noch etliche Monate laufen und immer wieder durch den Einlogbonus verändert werden können.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12383
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von littlered » Mi 31. Okt 2018, 15:12

Die Gutschrift sollte für alle Spieler erfolgt sein, welche sich am Sonntag zwischen 02:00 - 18:00 Uhr versuchten ins Spiel einzuloggen und Mitglied einer Familie waren. Gerne steht euch der Support zur Seite, sollte da mal eine Gutschrift durchgerutscht sein ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 949
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Dalkia » Mi 31. Okt 2018, 15:41

danke littlered,
ok, das war jetzt keine Antwort auf meine Frage :(

ich interpretiere jetzt mal daraus, dass kein Infofenster aufploppte ...
und weil sich die Spieler nicht ihren eigenen Stand aufschreiben (Screenshot) sollen wir jetzt den Support anschreiben?!??!

danke, wir verzichten, denn die Antwort vom Support kennen wir bereits

Antworten