Probleme beim einloggen

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Loewis_Urwald » Mo 29. Okt 2018, 11:55

Bild
Darüber freue ich mich sehr :D
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

irina300

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von irina300 » Mo 29. Okt 2018, 11:56

Also bei uns ist noch nichts angekommen :oops: dafür sind einige Mitglieder in unserer Familie 3 x aus dem Spiel geworfen worden :? :o und das auch noch beim wimmeln :|

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 11:57

Vielen Dank für die Geschenke.

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von silencegold » Mo 29. Okt 2018, 12:06

Auch von mir vielen lieben Dank :D
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 12:09

Vielen Dank
sagt siliram :) :)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Corlin » Mo 29. Okt 2018, 12:12

@ irina
littlered hat geschrieben:Guten Morgen liebe Uptasia Spieler,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmal in aller Form bei euch entschuldigen. Wir haben uns gerade mal zusammengesetzt und sind schon dabei die Entschädigungen an euch zu verteilen. Jeder von euch, der gestern auf Grund des Fehlers nicht ins Spiel kam, erhält im Laufe des Vormittags, 3 Tage Premium und Markthelfer, sowie 5 Edelsteine geschenkt.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen (auch wir haben hier sehr mitgelitten :-() und wünsche euch einen guten und ruhigen Start in die neue Woche!

Viele Grüße
littlered
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von irina300 » Mo 29. Okt 2018, 12:18

Corlin hat geschrieben:@ irina
littlered hat geschrieben:Guten Morgen liebe Uptasia Spieler,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmal in aller Form bei euch entschuldigen. Wir haben uns gerade mal zusammengesetzt und sind schon dabei die Entschädigungen an euch zu verteilen. Jeder von euch, der gestern auf Grund des Fehlers nicht ins Spiel kam, erhält im Laufe des Vormittags,3 Tage Premium und Markthelfer, sowie 5 Edelsteine geschenkt.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen (auch wir haben hier sehr mitgelitten :-() und wünsche euch einen guten und ruhigen Start in die neue Woche!

Viele Grüße
littlered
Ich kann lesen Corlin ;)
und Vormittag endet um 12 Uhr ,dann fängt der Mittag an ;) Aber bisher ist bei vielen aus unserer Familie noch nichts eingetrudelt..na warten wir mal ab.... aber darauf hinweisen wird ja wohl erlaubt sein ;)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Nukester » Mo 29. Okt 2018, 12:36

Hi Irina,

wir gehen Server für Server durch, dauert also ein bisschen, bis alle was bekommen haben, ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von irina300 » Mo 29. Okt 2018, 12:37

Nukester hat geschrieben:Hi Irina,

wir gehen Server für Server durch, dauert also ein bisschen, bis alle was bekommen haben, ;)

Grüße,
Nukester
das es wohl etwas länger dauert, dachte ich mir schon ;)
Danke für die Info Nukester :P

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Camperin63 » Mo 29. Okt 2018, 13:02

Vielen,lieben Dank :D
Spieler ID:33995
Server 1

Antworten