Probleme beim einloggen

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 05:32

Versuch67 hat geschrieben:@Eredanus Wie mein Vorschreiber schon schrieb, sie bekommen dafür ihr Gehalt. Ich selbst bin EDVler, habe Jahre lang ein Eishockey Forum, die komplette Pressearbeit eines Eishockeyvereins und die Rettungstruppe in der Insolvent mit geleitet, und kann glaube recht gut beurteilen das eine Öffentlichkeitsarbeit wie hier im Forum in DIESEM FALL eine glatte 6 ist. Es werden Fehlertreads geschlossen bei denen der Fehler nicht behoben wurde. Es werden Treads geschlossen in denen man nachfragt was nun ist. Auf Privates anschreiben erfolgt keine Antwort. Spielleitung ist privat nicht erreichbar. Es hätte ja auch mal wer da sein können, der eine LÖSUNG zu dem Problem hat, und sie einfach nur weiter geben wollte.
Nicht jeder Spielleiter, nicht jeder Senior Chatmod ist ein Herrgott. Hier sollte gerade in einem Diskussionsforum mehr Fingerspitzengefühl da sein von seiten der Verantwortlichen.
Immerhin sind die Spieler diejenigen, die die Techniker, die Programmierer usw bezahlen mit ihren Spiel Einsätzen von Echtgelt. Ach ja, die Zeitumstellung kam jetzt nicht plötzlich wie ein Blitzeinschlag. Auch schon in der Vergangenheit gab es das Problem, nur wurde es damals nicht gelöst sondern umgangen. Hätte man sich daran erinnert würde man es sicherlich auch diesmal so versuchen. Damals wurde mir schon von den Mods der Mund verboten, und ich konnte, rein zufällig natürlich, hier paar Wochen nicht schreiben.

Ach zum Thema INFORMIEREN wie es in den Themen steht: Wo bitte kommt ingame eine Info das ein Fehler besteht der behoben wird, und wo die Info das er behoben ist? Wo kommt eine Email an alle Spiel Mail Accounts um die zu erreichen, die z.B. nicht im Forum sind? Geschätzte 80% der Spieler sind NICHT hier im Forum, und sie wissen auch warum anscheinend.

Schönen Restsonntag und eine Gedenkminuten an die Premium Accounts die einen Tag sinnlos verloren haben, die Erfolgspunkte die nun bei vielen erst fast 1 Tag später abgeholt werden können, die umsonst gekauften zusätzlichen Produktionsplätze, die natürlich auch Edelsteine kosten, Markthelfer usw. Einfach mal darüber nachdenken, dass es auch einige Leute gibt, die richtig Geld in so ein Spiel investieren. Vielleicht fällt dann mein Posting in den anderen Bereichen etwas anders aus in Eurer Bewertung.
So jetzt mal ganz langsam hier:

1. Das Threads geschlossen werden (wie auch deiner) geben schon die Forenregeln her.
Allgemeine Foren- und Umgangsregeln

Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
Die Bugmeldungen wurden seitens des Supports geschlossen..also bringt es nichts dazu neue Threads zu oeffnen.

2. Die die Supporter nicht per PN zu erreichen sind, hat den einfachen Hintergrund, dass sie ja sonst nciht zu ihrer eigentlichen Arbeit kaemen, weil jeder Spieler meint, sie hier in den Foren anschreiben zu muessen. Und das uns Mods auch mal PN's untergehe, sollte nciht passieren klar. Aber wir sind auch nur Menschen und es kann durchaus vorkommen. Noch dazu bei solchen Sachen wie Serverausfaelle..da werden auch wir mit PN's zugebombt teilweise.

3. Ne Nachricht im Spiel wenn das Spiel nicht funktioniert? Welcher Sinn soll sich denn dahinter verbergen..ist ein bisschen doof merkste selber oder?

4. Ne Massen-Email an alle Spieler ist genauso sinnlos..es gibt geug Spieler, die auch ihre Mails nicht abrufen bzw. ungeleen loeschen. Also wuerden auch diese ohne Informationen dastehen.

5. Es war gestern Sonntag, dementsprechend war im BUero nur eine WE-Besetzung und nicht alle Mitarbeiter. Das dann erstmal an der Fehlersuche gearbeitet wird, statt sich hier im Forum aufzuhalten sollte auch klar sein.

6. Wir Mods machen das Ganze ehrenamtlich und sind mit Sicherheit nicht 24/7 hier unterwegs. Wenn wir hier sind und Infos fuer euch haben werden diese auch weitergegegen.

7. Was haette es euch gebracht wenn wir alle 10 Minuten geschrieben haetten, es gibt noch immer Probleme, die Techniker sind dran? Das haette auch keinem weiter geholfen.

Und diese indirekten Unterstellungen von dir, das du angeblich gesperrt warst sind absolut aus der Luft gegriffen. Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 06:39

Schönen Guten Morgen!
Wir sollten alle froh sein, daß alles wieder funktioniert.
Es ist nur ein Spiel und es gibt viel Schlimmeres als mal einen Tag nicht ins Spiel zu können!
Wünsch allen einen schönen Tag!

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 06:41

@Lexy

Bild

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 09:20

:mrgreen: Seit dem Lesen von Pkt. 3 von Lexys Posting liege ich vor Lachen unterm Schreibtisch :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von littlered » Mo 29. Okt 2018, 10:20

Guten Morgen liebe Uptasia Spieler,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmal in aller Form bei euch entschuldigen. Wir haben uns gerade mal zusammengesetzt und sind schon dabei die Entschädigungen an euch zu verteilen. Jeder von euch, der gestern auf Grund des Fehlers nicht ins Spiel kam, erhält im Laufe des Vormittags, 3 Tage Premium und Markthelfer, sowie 5 Edelsteine geschenkt.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen (auch wir haben hier sehr mitgelitten :-() und wünsche euch einen guten und ruhigen Start in die neue Woche!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 10:29

Dankeschön! Hab mich gerade eingeloggt und gewundert, dass ich den Markthelfer habe :o

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von deasee » Mo 29. Okt 2018, 10:40

Dankeschön auch von mir. Das ist wirklich eine nette Geste!
Uptasia ID 1012542 Server 2

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 10:47

Dem schließe ich mich mal an:
Vielen Dank dafür :) :)

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 10:58

Schließe mich dem Dank an :D Danke für den Markthelfer und die Kristalle, das Spiel läuft jetzt wie bisher prima :!:
Gruß Binemaus

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von drachen52 » Mo 29. Okt 2018, 11:11

Vielen Dank auch von mir, für die netten Geschenke :-))
Meine Familie hat den Tag ohne Peitsche auch gut überstanden :lol:
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Antworten