Probleme beim einloggen

jujania

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von jujania » So 28. Okt 2018, 19:39

server 1 geht wieder, aber es lahmt total, die aufgaben lösen unmöglich. alles andere nur erschwert und super langsam.
also leute lasst morgen mal jemand dran der das regeln kann

lg jujania

Gast

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 19:43

Hallo,

drin bin ich jetzt, auch wenn alles extremst laaaangsaaaaaam läuft und es sind alle Steine weg, kein einziger ist da. Toll, wie soll ich nun meine
Fabriken reparieren????? Gibts da eigentlich mal eine Entschädigung für die ganze nervige Warterei und ohne Steine ???

Server 2

LG

tommy-teufel

Beitrag von tommy-teufel » So 28. Okt 2018, 19:53

Germanenmaus hat geschrieben:Hallo,

drin bin ich jetzt, auch wenn alles extremst laaaangsaaaaaam läuft und es sind alle Steine weg, kein einziger ist da. Toll, wie soll ich nun meine
Fabriken reparieren????? Gibts da eigentlich mal eine Entschädigung für die ganze nervige Warterei und ohne Steine ???

Server 2

LG
ne option wäre neu laden...sicher nen anzeigefehler...

entschädigung??? sicher doch in form eines überteuerten sinnlos-paketes für viiiiele edelsteine... :lol:
Bild

SunflowerWelt

Beitrag von SunflowerWelt » So 28. Okt 2018, 19:58

Auch ich bin drin - danke hierfür! Aber das Abholen der Produktionen und Neustarten läuft extrem schleppend. Hab nun überall Langzeitprodukte gestartet, alle Gratisquesten, Holz und Steine abgeholt, meine Tiere gestreichelt und warte nun den Tageswechsel zu Morgen ab in der Hoffnung, dass Morgen wieder alles besser läuft. Bin für heute abend raus und wünsche Allen noch einen schönen So-Abend.
SunflowerWelt - Uptasia S2 = ID 1056989, S5 = ID 10002117, S6 = ID 15017037
MS Windos 7 64-bit SP1, AMD 760G, FF 70.0.1 (64-bit) ICH URLAUBE grad nicht :)
Tipps für Neueinsteiger ; FAQ

eredanus

Beitrag von eredanus » So 28. Okt 2018, 20:03

Jetzt gehts wieder und es wird weitergemeckert.

Schon spannend. Sollte euch mal jemand nach euren Hobbys fragen solltet ihr wirklich alle Rollenspiel als Ziege angeben.

Statt einfach mal Danke zu sagen das die Techniker ihren freien Sonntag geopfert haben um euch wieder online zu bringen da ihr ja alle so getan habt als wäre es ein Weltuntergang mal einen Tag nicht spielen zu können und ihnen ihr freies Wochenende zu gönnen.

Also von mir an die Techniker ein recht herzliches DAnke schön und lasst euch nicht runterziehen.

Amalthea08

Beitrag von Amalthea08 » So 28. Okt 2018, 20:09

Hallo an die Technik,
ich komme wieder ins Spiel und konnte meinen täglichen Loginbonus abholen. Danke dafür. Wimmeln mag ich heute nicht mehr, aber das macht mir nix. Mir war nur der Bonus heute wichtig.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich allen :)

binemaus1159

Beitrag von binemaus1159 » So 28. Okt 2018, 20:21

Server 6 läuft gut, natürlich massig Kunden abzuarbeiten und die Langzeitproduktionen, da fehlt der Tag schon. Als kleiner Hinweis für die Leutchen die meinen man sollte den Tag doch dann mal ohne Spiel genießen....Ja, würde ich schon...bin aber im Moment krankheitsbedingt an den Rollstuhl gefesselt :( , da wäre schon toll gewesen wenn ich hätte spielen können...

Toasterer

Beitrag von Toasterer » So 28. Okt 2018, 20:59

in jedem Rechenzentrum gibt es Techniker auf Bereitschaft... Und die werden bezahlt, ohne Einsatz pauschal und mit Einsatz eben nach Aufwand.
ich bin zwar nicht aus dem Spielebereich aber trotzdem in einem Rechenzentrum.
Und Upjers verdient auch mit diesem "kostenlosen" Spiel noch Geld, also haben sie auch die leute zu stellen, die Reperaturen ausführen können.
Das soll jetzt nicht die Leistung der Programierer schmälern, sondern nur die auf den Boden holen, die behaupten, dieses Spiel sei komplett kostenlos. Ohne Premiumspieler wäre das Spiel längst weg. Ich kenne es von anderen Games, wo ich bezahlt habe und eines Tages die Mitteilung bekam, das Spiel wurde eingestellt....
Toasterer, Server 3. ID 8175775.
Familienhaus Stufe 10 ist offen, freier Platz auf Anfrage vorhanden. Familienpower Stufe 4, Familienwimmeln ist frei (2 Freispiele täglich), Rangliste Platz 5. Bewerbungen werden gern entgegen genommen.

Versuch67

Beitrag von Versuch67 » So 28. Okt 2018, 21:55

@Eredanus Wie mein Vorschreiber schon schrieb, sie bekommen dafür ihr Gehalt. Ich selbst bin EDVler, habe Jahre lang ein Eishockey Forum, die komplette Pressearbeit eines Eishockeyvereins und die Rettungstruppe in der Insolvent mit geleitet, und kann glaube recht gut beurteilen das eine Öffentlichkeitsarbeit wie hier im Forum in DIESEM FALL eine glatte 6 ist. Es werden Fehlertreads geschlossen bei denen der Fehler nicht behoben wurde. Es werden Treads geschlossen in denen man nachfragt was nun ist. Auf Privates anschreiben erfolgt keine Antwort. Spielleitung ist privat nicht erreichbar. Es hätte ja auch mal wer da sein können, der eine LÖSUNG zu dem Problem hat, und sie einfach nur weiter geben wollte.
Nicht jeder Spielleiter, nicht jeder Senior Chatmod ist ein Herrgott. Hier sollte gerade in einem Diskussionsforum mehr Fingerspitzengefühl da sein von seiten der Verantwortlichen.
Immerhin sind die Spieler diejenigen, die die Techniker, die Programmierer usw bezahlen mit ihren Spiel Einsätzen von Echtgelt. Ach ja, die Zeitumstellung kam jetzt nicht plötzlich wie ein Blitzeinschlag. Auch schon in der Vergangenheit gab es das Problem, nur wurde es damals nicht gelöst sondern umgangen. Hätte man sich daran erinnert würde man es sicherlich auch diesmal so versuchen. Damals wurde mir schon von den Mods der Mund verboten, und ich konnte, rein zufällig natürlich, hier paar Wochen nicht schreiben.

Ach zum Thema INFORMIEREN wie es in den Themen steht: Wo bitte kommt ingame eine Info das ein Fehler besteht der behoben wird, und wo die Info das er behoben ist? Wo kommt eine Email an alle Spiel Mail Accounts um die zu erreichen, die z.B. nicht im Forum sind? Geschätzte 80% der Spieler sind NICHT hier im Forum, und sie wissen auch warum anscheinend.

Schönen Restsonntag und eine Gedenkminuten an die Premium Accounts die einen Tag sinnlos verloren haben, die Erfolgspunkte die nun bei vielen erst fast 1 Tag später abgeholt werden können, die umsonst gekauften zusätzlichen Produktionsplätze, die natürlich auch Edelsteine kosten, Markthelfer usw. Einfach mal darüber nachdenken, dass es auch einige Leute gibt, die richtig Geld in so ein Spiel investieren. Vielleicht fällt dann mein Posting in den anderen Bereichen etwas anders aus in Eurer Bewertung.

feuerkunst1965

Beitrag von feuerkunst1965 » Mo 29. Okt 2018, 01:34

dem ist nichts hinzuzufügen :D .........auf weiteren diskussionen möchte ich auch nicht mehr eingehen. ich spiele 4 jahre nun und lasse auch echtgeld hier, plus die videos wo man schaut, wo ihr auch kohle bekommt.........so oft wo man durch updates oder backups fehler behoben bekommt,aber neue wieder da sind......etwas was klasse war (schatztruhe 40/20) wird abgeschafft..........das spiel hat sich nun immer mehr auf bezahlen ausgerichtet,dass es kein spaß macht....ebenso auf mehrere anfragen, weil nun seid etwa 1/2 jahr keine aufgaben in den familiensitz kommen, da wird man vertröstet....ist nicht prio 1 und spiel wird gerade umgestellt............ den familiensitz werde ich nun abbauen, und wenn ich weiter solch miese quali bekomme im spiel, geh ich auch raus...............dann kauf ich mir einmalig ein spiel und spiele es offline........dann hab ich nur ne einmalzahlung und kann es bis ende spielen ***edit*** :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Lexy am Mo 29. Okt 2018, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdspiel entfernt..Bitte beqchte die Foenegeln!

Antworten